kaaba on pirsch

dankeschön :)

unpackbar, wieder einmal...
das ist fix der geilste faden des ganzen forums, und keinen deut weniger. ;)

na klar isser das :D
danke dir :)

Ohhhhhhh .... Kröten Pr0n - und sogar in HaDee - ist immer wieder ein ganz besonderer Genuss. :D

und ich hab beim filmen noch so gedacht: *na, dem atu wird das gefallen!* :D

Kommt noch, kommt noch!:D

yepp...der marder kam ja dann tatsächlich ganz fix, wenn auch leider nur in weiter ferne :)

Dieses "Baumhaus" ist klasse, dass sich der Baum da einfach durchgewühlt hat!:D

die olle hütte würde längst nicht mehr stehen wenn der baum sie nicht festhalten würde :D

Werbung:
heute nachmittag hatte ich besuch im garten :love:
schade....ich konnte ihn nur durch die staubige scheibe der terrassentür knipsen und aufnehmen und hatte noch ein paar hindernisse vor der linse, so dass die bilder nicht scharf wurden.
er blieb mehrere minuten da, lief immer mal ein bissel hin und her und zwischendurch setzte er sich hin und schaute in meine richtung.
hätte gern mal versucht, die tür aufzumachen für bessere fotos, hab aber im moment nen pflegehund da, der schon ganz aufgeregt knurrte :D

und das ist die eule, mein pflegehund...

und der hier war einfach zu weit weg, um ein scharfes bild hinzubekommen.
vielleicht weiß ja jemand, was das für ein vogel ist?

dankeschön :)

na klar isser das :D
danke dir :)

und ich hab beim filmen noch so gedacht: *na, dem atu wird das gefallen!* :D

yepp...der marder kam ja dann tatsächlich ganz fix, wenn auch leider nur in weiter ferne :)

die olle hütte würde längst nicht mehr stehen wenn der baum sie nicht festhalten würde :D

Ist doch schon mal etwas, dass der Marder sich von weitem hat blicken lassen. Sofort geht das nicht bei Tieren. Die brauchen Zeit. Kennst Du nicht den "Kleinen Prinzen"? Als der Fuchs dem Prinzen sagt, dass er ihn zähmen soll, sagt der ihm, dass er viel Geduld haben muss und jeden Tag ein Stück näher darf, denn er muss sich ja erst dran gewöhnen. Ich liebe diese Stelle mit dem Fuchs!:love:

Und der Baum dachte sich, "Ich bin hier der Einzige mit schicker Kleidung!".:D

schade....ich konnte ihn nur durch die staubige scheibe der terrassentür knipsen und aufnehmen und hatte noch ein paar hindernisse vor der linse, so dass die bilder nicht scharf wurden.
er blieb mehrere minuten da, lief immer mal ein bissel hin und her und zwischendurch setzte er sich hin und schaute in meine richtung.
hätte gern mal versucht, die tür aufzumachen für bessere fotos, hab aber im moment nen pflegehund da, der schon ganz aufgeregt knurrte :D

und das ist die eule, mein pflegehund...

und der hier war einfach zu weit weg, um ein scharfes bild hinzubekommen.
vielleicht weiß ja jemand, was das für ein vogel ist?

Das ist ein Gartenbaumläufer, glaub ich

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gartenbaumläufer

Deine Bilder und Videos sind richtig schööööön :kuesse:

Ist doch schon mal etwas, dass der Marder sich von weitem hat blicken lassen. Sofort geht das nicht bei Tieren. Die brauchen Zeit. Kennst Du nicht den "Kleinen Prinzen"? Als der Fuchs dem Prinzen sagt, dass er ihn zähmen soll, sagt der ihm, dass er viel Geduld haben muss und jeden Tag ein Stück näher darf, denn er muss sich ja erst dran gewöhnen. Ich liebe diese Stelle mit dem Fuchs!:love:

Und der Baum dachte sich, "Ich bin hier der Einzige mit schicker Kleidung!".:D

nein, den prinzen kenn ich nicht.....klingt aber niedlich :)

Das ist ein Gartenbaumläufer, glaub ich

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gartenbaumläufer
Deine Bilder und Videos sind richtig schööööön :kuesse:

danke, fiona,
so einen vogel hab ich zum erstenmal gesehen und fotografiert.....schön, dass ich jetzt auch weiß, wie er heißt :)

Hahahaha … jetzt habe ich gerade den vollen Lachflash bekommen. :ROFLMAO:

Selbstverständlich werde ich mir auch deine zukünftigen Meisterwerke aus der Erfolgsserie "Im Drömling gibt’s koa Sünd" genüsslich zu Gemüte führen. :D

kann aber etwas dauern bis zur fortsetzung der serie.....gute darsteller sind nicht leicht zu finden :unsure:

Hammer, kaaba!

Werbung:
nein, den prinzen kenn ich nicht.....klingt aber niedlich :)

danke, fiona,
so einen vogel hab ich zum erstenmal gesehen und fotografiert.....schön, dass ich jetzt auch weiß, wie er heißt :)

kann aber etwas dauern bis zur fortsetzung der serie.....gute darsteller sind nicht leicht zu finden :unsure:

Du liest doch schon ganz gerne oder? Ist ein dünnes Buch, klingt nach Kinderbuch, da drin sind aber so viele Weisheiten, dass es auch für Erwachsene oder gerade für sie ist. Besorg es Dir mal, eine Empfehlung von mir: "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery!:)

Zurück
Oben