kaaba on pirsch

heute nachmittag hatte ich besuch im garten :love:
schade....ich konnte ihn nur durch die staubige scheibe der terrassentür knipsen und aufnehmen und hatte noch ein paar hindernisse vor der linse, so dass die bilder nicht scharf wurden.
er blieb mehrere minuten da, lief immer mal ein bissel hin und her und zwischendurch setzte er sich hin und schaute in meine richtung.
hätte gern mal versucht, die tür aufzumachen für bessere fotos, hab aber im moment nen pflegehund da, der schon ganz aufgeregt knurrte :D

Hammer, kaaba!

Toll!!:):love:

Werbung:
Hihi, ein waschechter Superstar. (y):love2:

joaah....der weiß sich in szene zu setzen :D

ja, gell? das dacht ich auch :D

Du liest doch schon ganz gerne oder? Ist ein dünnes Buch, klingt nach Kinderbuch, da drin sind aber so viele Weisheiten, dass es auch für Erwachsene oder gerade für sie ist. Besorg es Dir mal, eine Empfehlung von mir: "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery!:)

ähm....ja, vielleicht, mal sehen :D
im moment fall ich abends immer todmüde ins bett, da schaff ichs gar nicht mehr zu lesen.
aber wenn ich mal wieder in die stadt komme bevor ich den titel wieder vergessen hab, dann schlag ich zu :D

Ich bin überrascht, wie schön die Federn der Stare schillern! Hab ich so noch nie wahrgenommen!:love:(y)

aus der ferne sehen sie nur schwarz aus. man muß schon bissel näher rankommen.
bei mir bevölkern sie zur zeit den garten, da schillerts überall :)

Werbung:
Zurück
Oben