kaaba on pirsch

Das habe ich doch schon längst hier im Forum bewiesen. Du als äußerst begnadete Künstlerin hast es dabei dennoch geschafft, aus meiner tämlich tummen Vorlage und Gestalt noch ein ästhetisches Kunstwerk mit dem lieblichen Namen "Schrei der Toovheit" zu erschaffen. Somit bist du wahrlich eine Leonarda Dakaababrica.:) :D

Passt das denn zusammen? Lieblichkeit und Toovheit?:cautious::cautious:

Werbung:
Das habe ich doch schon längst hier im Forum bewiesen. Du als äußerst begnadete Künstlerin hast es dabei dennoch geschafft, aus meiner tämlich tummen Vorlage und Gestalt noch ein ästhetisches Kunstwerk mit dem lieblichen Namen "Schrei der Toovheit" zu erschaffen. Somit bist du wahrlich eine Leonarda Dakaababrica.:) :D

deine tämlich, tumme gestalt hattest du aber erfolgreich hinter großen, dunklen gläsern versteckt....ich hab sie jedenfalls nicht entdeckt.
leonarda dakaababrica gefällt mir aber,
dafür kriegste was feines auf die ohren :D

deine tämlich, tumme gestalt hattest du aber erfolgreich hinter großen, dunklen gläsern versteckt....ich hab sie jedenfalls nicht entdeckt.
leonarda dakaababrica gefällt mir aber,
dafür kriegste was feines auf die ohren :D

Ja, die dunklen Gläser verschleiern GsD meine toove Gestalt ganz gut. :D

Oh vielen Dank. Heino hatte zwar in dem Video gefehlt, aber ansonsten bin ich jetzt musiktechnisch absolut up to date. :) :D

Hmmmm …. ich bin gerade am hirnen, ob ich meine Bac-Flasche aus dem Schrank holen soll. Heute Abend hatte ich zur Abwechslung nämlich mal wieder ein Gläschen Cola getrunken gehabt. Das würde sich sozusagen also anbieten … :D

Ja klar passt das zusammen, denn Lieblichkeit und Lübä ist schließlich für alle da. :D

Ich wünsch' dir ein schönes WE und zum Abschluss noch ein wenig klassisch fantastische Musi. :)

Da hast Du und Rammstein völlig recht, dass Lieblichkeit und Liebe für alle da ist!:)

Danke fürs Video von meinem Kind!:love:(y)
Ich habe seit drei Wochen wieder das Vergnügen, ihn live zu Hause zu hören, da Semesterferien sind. Tut dem Haus und den Ohren gut.:)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und natürlich auch @kaaba !!:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben