kaaba on pirsch

Werbung:
:D also DARAUF würd ich nicht wetten ....

:cautious:du meinst......ich war NICHT allein??? :eek:

Der dürfte auf einem Pappelästchen hocken, wenn mich nicht alles täuscht? :whistle:

dann isses auch der Pappelblattkäfer, der da im knallroten Mantel den Unauffälligen spielen möchte ;)

ich glaub dir jetzt einfach mal, dass es eine pappel war :o

Jawoll, des isser .... (y)

da hab ich aber gut kombiniert, gell? :D
:danke:

hab heute noch paar viecherl geknipst, von denen ich keine ahnung hab, was es ist.
vielleicht magst da auch mal nen blick draufschmeißen?
ich stell sie rein sobald das video fertig hochgeladen ist - hab nämlich auch noch ne vogelstimme aufgenommen, die mich ganz kirre macht weil die vögel sich einfach nicht zeigen, mir aber zur zeit von fast jedem baum ihre töne um die ohren schmettern :)

das wird wohl ein spinnennest sein....

ich hab bei den wanzen gesucht, konnte aber denselben da nicht finden.....ob es doch was anderes ist?

und was kann das hier sein?

und das?

okee, das hier weiß ich......das ist frau nachbarins katze auf der jagd nach dem vögelchen in meiner kamera :D

aber hier bin ich schon wieder ratlos :dontknow:
aus fast jedem baum fliegt mir dir dieser pfeifzwitschernde gesang um die ohren aber kein vogel zeigt sich.
wer lärmt denn da so melodisch?

Da war Aas in der Nähe .... na, dann rate mal was das war (zum Wiki)

aaaaahhhhh.......*mirvordenkopfschlag*.......jetzt weiß ich auch wieder, woran mich diese panzerform und die fühler erinnert haben.
guck mal hier, das war auch eine silphe, den genauen namen hab ich jetzt vergessen aber in irgendeinem :whistle: ordner hab ich noch beschriftete bilder davon :D

:danke:

Werbung:
Naja, hab noch ein bissel Geduld, dann hast auch Du genug Erfahrung, auch die "Zwischentiere" (zwischen den Gruppen/Familien angesiedelt) zu identifizieren ... sooo viele sinds ja auch wieder nicht ... zumindest die, die man so beim Spazierengehen zu Gesicht bekommt. Wenn man dezidiert sammelt und sucht, schaut die Sache schon wieder anders aus ... speziell bei den Winzlingen so unter 6mm wirds schon heftig ... ;)

Zurück
Oben