kaaba on pirsch

heute hab ich ab mittag mal die arbeit arbeit sein lassen und mir eine etwas längere tour gegönnt. bin um 12 uhr los und erst vorhin um kurz vor 22 uhr mit platten füßen und von mücken zerstochen zurückgekommen.
jede menge schönes hab ich unterwegs wieder gesehen aber nur weniges davon konnte ich auf bildern festhalten....heut waren die meisten viecherl zu flink für mich ^^
dem weg hier bin ich heute gefolgt....

hinter den bäumen und büschen zu meiner linken verlief -wie kanns auch anders sein- ein graben.
und wenn man mal an einer lichten stelle vorbeikommt, kann man auch hier überall biberspuren sehen

diese bäume wurden schon vor langer zeit abgenagt.
erstaunlich......sieht aus als wie ein hexenkreis aus baumstümpfen ^^

admirale gabs da in rauhen mengen

platz da.....ich hab vorfahrt ^^

diese über den fluß führende brücke war mein ziel. es ist einfach schön da.
und das allerschönste ist.....ich bin weder auf dem hin- noch auf dem rückweg einer menschenseele begegnet.

blick nach rechts und links von der brücke...

der graben, dem ich den ganzen weg lang gefolgt bin endet hier und weil er zur zeit übervoll ist, fließt sein wasser hier einfach über den weg in den fluß.

tja....die schönen großen, bunten libellen haben mir heute nur im vorbeiflug den stinkefinger gezeigt.
nur diese superschlanken, die meine kamera nie scharf hinkriegt, die waren geduldig.
ich weiß nicht genau aber.....sieht das nicht so aus, als ob diese hier eier unterm bauch trägt?

geht gleich noch bissel weiter........

Werbung:
an der flußböschung haben sich dann immerhin noch 2 schmetterlinge für mich erbarmt.
das hier ist bestimmt eine weißlings-art.....genau weiß ichs aber nicht.
vielleicht ein rapsweißling weil rapsfelder in der nähe sind.

und hier hab ich dann den zweiten entdeckt.
da....mitten auf dem bild ^^

lol....nagut, ich hab ihn auch noch in größer, dürfte ein aurorafalter sein....

auf dem rückweg mußte ich mich dann doch wieder etwas beeilen, damit ich noch im hellen nachhause kam.
aber dieser rote käfer fiel mir dann trotz der eile noch ins auge......keine ahnung, was das für einer ist.

der vogel sieht genauso aus als wie die singdrossel in meinem garten.....wird wohl eine sein

und das wars dann für heute :)

Hallo kaaba :)
Du wohnst leider nicht in Metalhausen, weil über das geht natürlich mal gar nix. :D
Spaß beiseite: Einfach nur ganz toll deine Umgebung, echt. :)

stimmt....mit metalhausen kann ich nicht mithalten - das einzig metallische was ich heute unterwegs gesehen hab, war das brückengeländer :D
:danke:

Dann wird es Zeit, dass der Elf mal vorbei schaut. :) :D
Darf ich fragen, wie weit weg sich diese Landschaft von M. befindet? :)

P.S. Das letzte mal, als ich in M. war, ist nicht mal sooo lange her. '83 …. :D

Dann wird es Zeit, dass der Elf mal vorbei schaut. :) :D
Darf ich fragen, wie weit weg sich diese Landschaft von M. befindet? :)

P.S. Das letzte mal, als ich in M. war, ist nicht mal sooo lange her. '83 …. :D

hihi....jooo....32 jahre ist wirklich nicht soooo lang her :D
keine ahnung wie weit das entfernt ist aber googel doch einfach mal nach *drömling*......dann kannste dir die entfernung vielleicht selber ausrechnen :)

yepp....der @Elfman macht sich ganz schön rar in meinem fred :schmoll:

nachti, atu :winken5:

hihi....jooo....32 jahre ist wirklich nicht soooo lang her :D
keine ahnung wie weit das entfernt ist aber googel doch einfach mal nach *drömling*......dann kannste dir die entfernung vielleicht selber ausrechnen :)

yepp....der @Elfman macht sich ganz schön rar in meinem fred :schmoll:

nachti, atu :winken5:

Stimmt, ich bin jetzt 33 Jahre alt. :D
Ich werde das mal überprüfen. :)
Du, der Elf ist einfach viel beschäftigt, aber ich bin mir sicher, dass er gedanklich auch viel bei dir ist. :) Metaller eben. :D

Gute Nacht, kaaba, und hab schöne Träume. :)

Werbung:
Zurück
Oben