kaaba on pirsch

*lach* drum nennt man das ja auch "Tarnfarbe" (y)

Eine besondere Art der Tarnung hat dieser Fleckleibbär (seltsamer Name - wer den wohl kriert hat?) gewählt ... der saß eines Tages bei mir in der Wohnung an der Wand ... ein flauschig-pelziges Tierchen, das wirklich vergnüglich anzuschauen war ...

Anhang anzeigen 21823

cool, du hast das weibchen (y):banane:
schau.....ich hab das männchen :D (glaub ich jedenfalls)

Werbung:
cool, du hast das weibchen

na da sieht man wieder, dass auch bei Insekten der geschlechtsübergreifende Blick vorherrscht :D

was sagst denn zu dem da? Ich hab nicht herausgefunden, was die braunen Hügelchen sein sollen? ... bewachte Eikokons?

IMG_1430.webp

Gefunden im Bereich der Donau bei Dürnstein, Wachau, Niederösterreich ... im Laubwald, eher wenig sonniger Graben ...

Neugierige Grüße
cerambyx

na da sieht man wieder, dass auch bei Insekten der geschlechtsübergreifende Blick vorherrscht :D

was sagst denn zu dem da? Ich hab nicht herausgefunden, was die braunen Hügelchen sein sollen? ... bewachte Eikokons?

Anhang anzeigen 21840

Gefunden im Bereich der Donau bei Dürnstein, Wachau, Niederösterreich ... im Laubwald, eher wenig sonniger Graben ...

Neugierige Grüße
cerambyx

wow! gleich drei auf einen streich :guru::D
also ich hab keine ahnung, was das für hügel sein könnten. würde aber auch auf kokons tippen.

zumindest zeitweise hat heut mal die sonne gelacht :)

fast schon ein fluß - so breit und voll ist dieser entwässerungsgraben im drömling

sonnenglitzern auf dem wasser

enten - aber was für welche?

er hier hat mir auch nur die kalte schulter gezeigt

ein reiher

frühling

noch ein blick von der brücke, bei der mein auto geparkt war

auf der rückfahrt am straßenrand durchs autofenster fotografiert

und wegen dem burschen hier mußte ich ne vollbremsung machen - er wechselte mal eben die straßenseite

Werbung:
Zurück
Oben