Elfman
Sehr aktives Mitglied
Ok, dann komm in meine Dunkelkammer,
okee....gib mir mehr davon![]()
da gibt es dann meine poetisch hiebreizend bittersüßen Flöten-, ähm Elfentöne ganz exklusiv nur für Dich direkt vom Mund zum Ohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okee....gib mir mehr davon![]()
da gibt es dann meine poetisch hiebreizend bittersüßen Flöten-, ähm Elfentöne ganz exklusiv nur für Dich direkt vom Mund zum Ohr.
![]()
ich glaub, der falter ist ne pfeileule.
.. scheint zu passen, obwohl die Gruppe schwer nur vom Bild zu bestimmen ist ... aber das ist eben so, und manchmal kann man die Tierchen einfach nur bewundern, und dann ist's gar nimmer wo wichtig, sie bis auf die letzte Unterartenvariante bestimmt zu haben
Jedenfalls hast da die Augen weit offen gehabt, oder wie hast Du sie entdeckt? Einfach gesehen oder gezielt gesucht? (Ich frag nur weil ich ja im Winter auch oft mit dem Messerchen unter der Baumrinde rumstöbere - man findet so ene Menge interessanter, meist kleiner überwinternder Tiere, die man ansonsten das ganze Jahr nicht vor die Pupille kriegt !!)
Jedenfalls ist dieser Thread inzwischen ein Fixpunkt
Weiter so
GlG cerambyx
3 oder 4x hab ich ihn übersehen