kaaba on pirsch

Werbung:
wow, coole Serien - besonders die blonde Kreuzspinne gefällt mir - die war wohl noch nicht ganz ausgefärbt oder sowas!?
Und zur Wespenspinne hab ich einen besonderen Bezug - deren Einwanderung vor fast 20/25 Jahren hab ich seinerzeit mitdokumentiert und mal bei uns im Voralpengebiet das (damals) am weitesten vorgedrungene Exemplar gefunden *seufz* ....
Wir beide fotograbüdeln Insektariumsmäßig gar net so unähnlich - schau mal - ich blätter' grad schwitzend durch die Anfänge Deines Threads ....
Ich werd öfter vorbeischauen, wie's Dir dabei geht, wenn ich darf - einiges kann ich sicher auch (nach)bestimmen ;)

Achja ... das vierte Bild - ist das wohl eine Zebra-Springspinne?

Glg cerambyx

Werbung:
wow, coole Serien - besonders die blonde Kreuzspinne gefällt mir - die war wohl noch nicht ganz ausgefärbt oder sowas!?
Und zur Wespenspinne hab ich einen besonderen Bezug - deren Einwanderung vor fast 20/25 Jahren hab ich seinerzeit mitdokumentiert und mal bei uns im Voralpengebiet das (damals) am weitesten vorgedrungene Exemplar gefunden *seufz* ....
Wir beide fotograbüdeln Insektariumsmäßig gar net so unähnlich - schau mal - ich blätter' grad schwitzend durch die Anfänge Deines Threads ....
Ich werd öfter vorbeischauen, wie's Dir dabei geht, wenn ich darf - einiges kann ich sicher auch (nach)bestimmen ;)

Achja ... das vierte Bild - ist das wohl eine Zebra-Springspinne?

Glg cerambyx

noch nicht ausgefärbt?......hmm.....keine ahnung :dontknow:
ich bin ja froh, wenn ich erkenne, dass es eine kreuzspinne ist :D
am liebsten mag ich aber die zebraspinne, die ist schön klein und macht mir keine angst.....so schüchtern wie sie dreinschaut :)
wespenspinnen hab ich hier im letzten sommer fast mehr gesehen als wie kreuzspinnen, bei denen bekomm ich beim fotografieren aber schon angstschweiß an den händen :o
klar.....komm ruhig her und bestimme meine viecherl :D........ich selber weiß ja oft nicht, was ich da so knipse.
und ich werd bei dir auch mal reinlesen.....bin ja schon von den ersten beiden bildern, die ich grad gesehen hab, begeistert :)

ja genau....zebra-springspinne :)

Zurück
Oben