Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. war ja auch eine scharfe Gelse- da war's einfach
![]()
... richtig schwer sind nur die Bilder von den Riesen-Kampfspinnen scharf zu kriegen ... sie können ja schnell und unerwartet auch mal zur Attacke schreiten ...
Anhang anzeigen 21770
Anhang anzeigen 21771
oh, das is' mir jetzt aber peinlich, da ist mir wohl das Lineal bei der Abwehr aus der Hand gefallen ... dz dz dz ....![]()
wow, coole Serien - besonders die blonde Kreuzspinne gefällt mir - die war wohl noch nicht ganz ausgefärbt oder sowas!?
Und zur Wespenspinne hab ich einen besonderen Bezug - deren Einwanderung vor fast 20/25 Jahren hab ich seinerzeit mitdokumentiert und mal bei uns im Voralpengebiet das (damals) am weitesten vorgedrungene Exemplar gefunden *seufz* ....
Wir beide fotograbüdeln Insektariumsmäßig gar net so unähnlich - schau mal - ich blätter' grad schwitzend durch die Anfänge Deines Threads ....
Ich werd öfter vorbeischauen, wie's Dir dabei geht, wenn ich darf - einiges kann ich sicher auch (nach)bestimmen
Achja ... das vierte Bild - ist das wohl eine Zebra-Springspinne?
Glg cerambyx