kaaba on pirsch

ähm....du guckst ihnen jetzt aber nicht zwischen die beine, oder? :D

:D meinst du ich seh da was???
Glaube da braucht man ein Mikroskop... ;)

jöööö.......*kaabas erdfotos holen dich runter - besser als wie jeder betonblock! :lachen:

:lachen:

Oh ja!

Ich halte mich zwar jeden Tag in der Natur auf, laufe und gucke und geniesse... :blume:
...oder gärtnere...
...aber deine tollen, wirklich wundervollen Fotos und Filmchen liebe ich sehr und ich merke wie gut sie eben erden. :umarmen:

Und ich denke wenn sie mich das tun, obwohl ich gut geerdet bin...
...tun sie das bestimmt auch bei anderen Menschen, die sich nicht so oft in der Natur aufhalten. :zauberer1 ;)

Werbung:
schade, dass siki grad nicht da ist......sie könnte das wissen.

ja nee....ich kanns selbst kaum fassen aber ich hab wirklich noch nie eine gesehen und auch noch nie gehört, dass jemand anderer hier mal eine gesehen hätte :dontknow:
ja, du hattest doch mal ein foto eingestellt von einer, die du am spielplatz gesehen hattest, oder?
bist echt zu beneiden :)

Leider kann ich auf dem Foto auch nicht erkennen, was das für ein Tier ist, aber von der Körperform würde ich auch auf eine Gottesanbeterin tippen. Gottesanbeterinnen gibt es weltweit in sehr vielen Farben und Formen und ich glaube, sie gehören zu den Insekten, die in ihrer "erwachsenen" Form noch wachsen, wie auch Heuschrecken und nicht diese Stadien wie Larve, Puppe und fertiges Insekt durchmachen.:)

Ich halte mich zwar jeden Tag in der Natur auf, laufe und gucke und geniesse... :blume:
...oder gärtnere...
...aber deine tollen, wirklich wundervollen Fotos und Filmchen liebe ich sehr und ich merke wie gut sie eben erden. :umarmen:

Und ich denke wenn sie mich das tun, obwohl ich gut geerdet bin...
...tun sie das bestimmt auch bei anderen Menschen, die sich nicht so oft in der Natur aufhalten. :zauberer1 ;)

vielleicht sollte ich eintritt verlangen :D

:danke:

Leider kann ich auf dem Foto auch nicht erkennen, was das für ein Tier ist, aber von der Körperform würde ich auch auf eine Gottesanbeterin tippen. Gottesanbeterinnen gibt es weltweit in sehr vielen Farben und Formen und ich glaube, sie gehören zu den Insekten, die in ihrer "erwachsenen" Form noch wachsen, wie auch Heuschrecken und nicht diese Stadien wie Larve, Puppe und fertiges Insekt durchmachen.:)

mich irritieren trotzdem die fehlenden fangarme :dontknow:

zitronenfalter

eichelhäher

raupe vom mondvogel

buchenstreckfuß

die ameise trug einen koffer vor sich her

bei näherem hinsehen könnte es auch ein toter käfer sein

blindschleiche

seit ein paar wochen seh ich öfter mal vögel, die als wie bussarde aussehen, bloß eben weiß.
heute hab ich einen fotografieren können. weiß jemand, was das für ein vogel ist?

Werbung:
seit ein paar wochen seh ich öfter mal vögel, die als wie bussarde aussehen, bloß eben weiß.
heute hab ich einen fotografieren können. weiß jemand, was das für ein vogel ist?

ein bussard. :D

ich hab hier schon seit 20 jahren welche, de fast weiß sind.
Siieht toll aus, besonder beim fliegen.

Zurück
Oben