kaaba on pirsch

Werbung:
:guru: Kaaba!

Juhui und ein Danke, für die tollen Spinnenaufnahmen! :love2:

Der Eichelhäher und die Eidechse sind natürlich auch allerliebst!
Ja, säusel* ;) der Pilz ist auch toll!

Bei uns wimmelt es von Pilzen...
...der verregnete Sommer hat ihnen sehr gefallen und sie sind "wie Pilze aus dem Boden geschossen". :D
Wimmelt es bei dir auch so? Neugier*

:danke:
hier gabs im august extrem viele steinpilze aber jetzt findet man bloß noch verrottete.....hmm :dontknow:

mir gefällt die Eidechse.
Schön diese vielfältigen Farben, ein Farbenspiel der Natur:)

übrigens hab ich bei meiner Mama schon mal mein Geburtstagswunsch anklingen lassen, falls ich ihn wieder vergesse. ne gscheite cam :):D

ich könnte zwar versuchen, dir schritt für schritt zu erklären, wie du ein video bei youtube hochlädst....aber dafür mußt du bei youtube registriert sein.
bist du?

Das ist aber lieb von Dir Kaaba.:umarmen:
Ja, ich bin registriert, & ich würde mich freuen, wenn Du es mir erklären könntest.:)
Wäre toll, wenn Du mir 'ne PN schreibst.

Werbung:
Das ist aber lieb von Dir Kaaba.:umarmen:
Ja, ich bin registriert, & ich würde mich freuen, wenn Du es mir erklären könntest.:)
Wäre toll, wenn Du mir 'ne PN schreibst.

geht doch auch hier, hab mein pn deaktiviert :)

also vorab sag ich dir, was bei mir am anfang schiefgelaufen ist, damit dir nicht das gleiche malheur passiert....
man kann bei youtube zusätzlich zu seinem registriernamen auch einen nickname angeben. ich hatte zwar einen nickname angegeben aber wahrscheinlich irgendwas dabei falsch gemacht, denn auf meinen videos stand nachher mein registriername und das fand ich nicht so toll.
ich hoffe also, dass du einen nicknamen angegeben hast :D
um zu testen, ob auch wirklich dein nick und nicht dein registriername auf dem video angezeigt wird, solltest du, bevor du dein hochgeladenes video hier veröffentlichst, auf vorschau gehen und oben rechts in dem video das zeichen anklicken, da wird der name angezeigt.
das nur vorsichtshalber.....möchte nicht verantwortlich dafür sein, wenn möglicherweise dein realer name hier auftaucht :D

auf der youtube-seite steht oben rechts *hochladen*, das mußt du anklicken.
dann erscheint da *dateien für upload auswählen*, den pfeil darüber anklicken.
dann geht ein fenster mit deinen dateien auf, wo du dein video raussuchen und doppelt anklicken mußt.
und dann lädt es schon :)

in dem feld, das dir da angezeigt wird, ist oben eine leiste, in der dir angezeigt wird, wieviel prozent schon hochgeladen wurden und wielange es noch dauert.
es kann ziemlich lange dauern.
in diesem feld findest du außerdem noch eine leiste, in der das wort *privat* steht......da mußt du den kleinen pfeil anklicken und *nicht gelistet* anklicken. das bedeutet, dass dein video zwar nicht öffentlich auf youtube zu sehen sein wird aber jeder, dem du den link schickst, kann es sehen.
in der leiste links daneben, wo die nummer deines videos zu sehen ist, kannst du einen titel eingeben.

wenn dein video fertig hochgeladen ist, warte noch solange, bis das bild des videos erscheint, dann klicke auf *fertig* oben rechts.
unter dem kleineren fenster, das dann aufgeht, steht *video-manager*, den klickste an und da siehste dann dein video. wenn du den titel oder die videonummer anklickst, wird es abgespielt.
in dem video-manager werden all deine hochgeladenen videos übrigens schön übersichtlich aufgelistet.

wenn du es dann hier im forum posten willst, einfach den link deines videos in die youtube-klammern packen, den link bis zu dem gleichzeichen kürzen und abschicken (bzw. erstmal auf vorschau gehen).
wie man halt ein youtube-video postet, gell :)

so....hoffe, das ist einigermaßen verständlich :o

Zurück
Oben