Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleich kommt auf ARD eine doku vom grünen band, irgendwo da leb ich
*wildes deutschland, 16.30*
geht doch auch hier, hab mein pn deaktiviert
also vorab sag ich dir, was bei mir am anfang schiefgelaufen ist, damit dir nicht das gleiche malheur passiert....
man kann bei youtube zusätzlich zu seinem registriernamen auch einen nickname angeben. ich hatte zwar einen nickname angegeben aber wahrscheinlich irgendwas dabei falsch gemacht, denn auf meinen videos stand nachher mein registriername und das fand ich nicht so toll.
ich hoffe also, dass du einen nicknamen angegeben hast
um zu testen, ob auch wirklich dein nick und nicht dein registriername auf dem video angezeigt wird, solltest du, bevor du dein hochgeladenes video hier veröffentlichst, auf vorschau gehen und oben rechts in dem video das zeichen anklicken, da wird der name angezeigt.
das nur vorsichtshalber.....möchte nicht verantwortlich dafür sein, wenn möglicherweise dein realer name hier auftaucht
auf der youtube-seite steht oben rechts *hochladen*, das mußt du anklicken.
dann erscheint da *dateien für upload auswählen*, den pfeil darüber anklicken.
dann geht ein fenster mit deinen dateien auf, wo du dein video raussuchen und doppelt anklicken mußt.
und dann lädt es schon.
in dem feld, das dir da angezeigt wird, ist oben eine leiste, in der dir angezeigt wird, wieviel prozent schon hochgeladen wurden und wielange es noch dauert.
es kann ziemlich lange dauern.
in diesem feld findest du außerdem noch eine leiste, in der das wort *privat* steht......da mußt du den kleinen pfeil anklicken und *nicht gelistet* anklicken. das bedeutet, dass dein video zwar nicht öffentlich auf youtube zu sehen sein wird aber jeder, dem du den link schickst, kann es sehen.
in der leiste links daneben, wo die nummer deines videos zu sehen ist, kannst du einen titel eingeben.
wenn dein video fertig hochgeladen ist, warte noch solange, bis das bild des videos erscheint, dann klicke auf *fertig* oben rechts.
unter dem kleineren fenster, das dann aufgeht, steht *video-manager*, den klickste an und da siehste dann dein video. wenn du den titel oder die videonummer anklickst, wird es abgespielt.
in dem video-manager werden all deine hochgeladenen videos übrigens schön übersichtlich aufgelistet.
wenn du es dann hier im forum posten willst, einfach den link deines videos in die youtube-klammern packen, den link bis zu dem gleichzeichen kürzen und abschicken (bzw. erstmal auf vorschau gehen).
wie man halt ein youtube-video postet, gell
so....hoffe, das ist einigermaßen verständlich![]()
Bei dem, dem, dem und ...
ist mein Auge hängen geblieben.
Gut kaaba!![]()
Schöne Gegend.
Hätt ich aber nie von Dir gedacht, dass Du jemals zum Fernseher einschalten animierst.
Cool, Deine Biber mischen auch mit.![]()
Oh was für ein Stress.
Hab mir diesen Beitrag weggespeichert, damit ich ihn als Schritt für Schritt - Anleitung verwenden kann.
Sonst schaff ich das nie.
Hab vielen herzlichen Dank dafür.
Ich weiß Deine Mühe wirklich zu schätzen.
Ein großes Experiment steht mir nun bevor.
Übrigens - Du hast wieder ganz fantastische Fotos gemacht.![]()
auch ich muss hier sagen : sehr schöne bilder
...bis auf die mit spinnen
ich mag keine spinnen
Das Boot mit Licht und Schatten spiegelt für mich den Herbst
und der Grüne Käfer mit den grünen Pigmenten auf dem Blatt
ja wahnsinn![]()
der grüne käfer ist eine stinkwanze![]()
oh
und wie macht die das?![]()