kaaba on pirsch

Werbung:
jööööö.....die störche sind da! :banane:
kurz bevor die sonne komplett untergegangen war und ich grad verschwinden wollte, kamen sie angeflogen :D

stimmt. ich glaub - sicher bin ich mir nicht - ich kenne eine Krähe (aus Ural, die bei uns überwintert), die kommt immer zu mir, wenn ich im Park bin, für die hab ich auch selbst gemachte Fettkörndlkügelchen, die ich dann auf einem Strauch auffänge. Und auf einer großen Hundewiese beobachte ich eine, die quasi mit kleinen Hunden spielt, sie läuft ganz nah an sie heran, keck, dann wieder weg, aber nicht zu weit, selten hebt sie ab, meist geht`s sich schrittweise aus...:D

von der krähe haste schonmal erzählt.....ich erinnere mich :)

wouw schön Kaaba!
ist das der Sperber?

nein....dazu war der viel zu groß, auch größer als der bussard.
ich konnte ihn leider nicht so gut erkennen. sturm, wolken, sonne, sorgten dafür, dass ich meist nicht viel mehr als wie eine dunkle silouette sehen konnte.
einmal war ich sicher, dass es ein roter milan war aber auf dem einen foto, wo man ein wenig farbe erkennen kann, sieht man ziemlich deutlich, dass er keine rote schwanzunterseite hat......also wohl doch kein roter milan :dontknow:

bei den störchen war ich heute auch wieder aber die haben bei dem sturm die köpfe eingezogen :D

Werbung:
Roter milan, was für ein schöner Name !

Ich kenn mich da ja leider auch gar nicht aus.

bei mir seh ich grad mal nen Turmfalken oder Mäusebussard

Zurück
Oben