kaaba on pirsch

Werbung:
noch paar ameisen

alles voller kätzchen und dazwischen zuckerwattrige rohrkolben

ich mag dieses zeugs, das da an den bäumen hängt

die meisen sind voll doof - den ganzen winter haben sie das futter verschmäht und jetzt holen sie sichs

mein freund, der bussard

ich hab noch nie einen specht gesehen obwohl ich sie dauernd höre.
das ständige "toctoctoctoc" mit dem der vogel den baumstamm bearbeitet hat war aber unverkennbar - es muß also einer sein!
leider hatte ich keine chance mehr auf ein besseres foto.

hihihihiiiiii.......

Da schließe ich mich dem Elfman an. Das Bild ist verschärft. :D

Du, ich habe heute Nacht, als ich stocknüchtern heim kam, noch eine leckere Thunfischpizza gebacken. Darf ich dir ein Stück anbieten? :D

Apropos: Du schaust mir noch verdammt jung aus. Ich werde doch nicht etwa älter als du sein? :D

Grüße :winken5:

Da schließe ich mich dem Elfman an. Das Bild ist verschärft. :D

Du, ich habe heute Nacht, als ich stocknüchtern heim kam, noch eine leckere Thunfischpizza gebacken. Darf ich dir ein Stück anbieten? :D

Apropos: Du schaust mir noch verdammt jung aus. Ich werde doch nicht etwa älter als du sein? :D

Grüße :winken5:

:danke:
nö, du bist nicht älter als wie ich, glaub ich.
aber ich schätze, ich werd verdammt alt aussehen wenn ich von deiner pizza nasche :D

Werbung:
Huhu Kaaba, falls da mal langweilig ist, ein Bild zum spielen :D;) wennst no magst. :umarmen:

klar mag ich :banane:
aber leider funzen bei deinem bild auch viele tolle effekte nicht, wegen der brille und weil das bild bissel klein ist :schmoll:
hab trotzdem welche fertig gemacht.
falls dir was gefällt, speicher es dir ab, weil wenn ich die später auf meinem dreamies lösche, sind sie hier auch weg ;)

Zurück
Oben