kaaba on pirsch

:o sind doch bloß paar klicks auf der bildbearbeitungsseite.
der aplaus gebührt dem hübschen motiv :)

Du hast Asa neue Vita (Biographie) geschenkt! Fast wie eine Option auf die Zukunft, es schaut sich an, wie ein Foto-Roman. Mein Kopfkino on Tour. Das ist geil!:banane:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
:danke:
nö, du bist nicht älter als wie ich, glaub ich.
aber ich schätze, ich werd verdammt alt aussehen wenn ich von deiner pizza nasche :D

Gern geschehen. :)
Puu … Gott sei Dank, weil ich bin doch das Küken. :D
Aber auf dem Bild schaust echt verschärft knackig jung aus, yep. :D
Okay, wenn du nicht von der schmackhaften Pizza naschen willst, dann kriegst du eben mein Snickers. :D
Ich habe mir gedacht: Machst einfach mal 'ne knusprig sportliche Pizza mit speziellem Amora und Aussehen. :D
Das ist mir echt noch nie passiert, aber ich muss wohl unbedingt meine Rauchmelder die Tage installieren, sonst fackle ich womöglich im stocknüchternen Zustand noch meine Hütte ab. :D War das ein lieblicher Duft aus der Küche, als ich heute Morgen aufgewacht bin. :D

Tschüssi :winken5:

Gern geschehen. :)
Puu … Gott sei Dank, weil ich bin doch das Küken. :D
Aber auf dem Bild schaust echt verschärft knackig jung aus, yep. :D
Okay, wenn du nicht von der schmackhaften Pizza naschen willst, dann kriegst du eben mein Snickers.
Ich habe mir gedacht: Machst einfach mal 'ne knusprig sportliche Pizza mit speziellem Amora und Aussehen.
Das ist mir echt noch nie passiert, aber ich muss wohl unbedingt meine Rauchmelder die Tage installieren, sonst fackle ich womöglich im stocknüchternen Zustand noch meine Hütte ab. War das ein lieblicher Duft aus der Küche, als ich heute Morgen aufgewacht bin. :D

Tschüssi :winken5:

bin halt gut geschminkt :D

stocknüchtern zu sein ist echt übelst verantwortungslos! :wut1:
wenn das öfters vorkommt, muß ich mir wohl ernsthaft sorgen machen :rolleyes:

*dassnickersschnapp* :D

tschüssi :winken5:

bin halt gut geschminkt :D

stocknüchtern zu sein ist echt übelst verantwortungslos! :wut1:
wenn das öfters vorkommt, muß ich mir wohl ernsthaft sorgen machen :rolleyes:

*dassnickersschnapp* :D

tschüssi :winken5:

Keine Angst, das kommt idR nur maximal einmal pro Woche vor. :D
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich gestern auf dem Kindergeburtstag eines Mofa Rockers war. Und da gab es schöne Getränke wie Milch, Kaba, Cola, Fanta usw. usw. :D

Du pass auf, das ist ein spezielles Metalhausen-Snikers. ;) :D

Tschaui :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben