K
kaaba
Guest
ich auch nicht
also ich könnt kein Auge zu tun wenn ich wüsste ne Spinne is im Zimmer
yepp......geht mir ganz genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht
also ich könnt kein Auge zu tun wenn ich wüsste ne Spinne is im Zimmer
wie niedlich
und bestimmt völlig ungefährlich![]()
yepp......geht mir ganz genauso
seit 20 jahren versuche ich, sowas zu fotografieren.
ich hab mal ne 3000 qm große wiese voller glühwürmchen gesehen. es war gigantisch.
also....... wenn dir mal einer begegnen sollte........
seit 20 jahren versuche ich, sowas zu fotografieren.
ich hab mal ne 3000 qm große wiese voller glühwürmchen gesehen. es war gigantisch.
also....... wenn dir mal einer begegnen sollte........
aber wenn du die augen zumachst, siehst du sie nicht mehr.![]()
wow .....hast du dabei an Elfen gedacht?
deshalb sind sie trotzdem drin in meinem kopf![]()
mir is mal eine im Sommer im Halbschlaft über die Oberschenkel gekrabbelt, du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell ich vor dem Lichtschalter an der Tür gestanden bin
Als Jugendlicher hatte ich oft Alpträume von Spinnen.
Ich bin dann erst aufgewacht als ich vor dem Lichtschalter stand. Mich hats immer gewundert das ich im Finstern nirgends dagegen rannte.
hahaaaa.......mir ist mal ein besonders häßliches exemplar den arm hochgekrabbelt und in die langen haare.
ich hatte solche panik, dass ich tatsächlich meinen kopf solange gegen die wand schlagen wollte, bis er -und die spinne- matsch ist.
mein damaliger freund hat mich davon abgehalten.
auch wenn ich jetzt drüber lachen kann........in dem moment und noch tage danach konnt ichs nicht.
frag mich echt, warum die viecher nicht einfach draußen bleiben können.....da komm ich halbwegs mit ihrer anwesenheit zurecht und find manche sogar schön![]()