kaaba on pirsch

Werbung:
seit 20 jahren versuche ich, sowas zu fotografieren.
ich hab mal ne 3000 qm große wiese voller glühwürmchen gesehen. es war gigantisch. :D

also....... wenn dir mal einer begegnen sollte........

ich hab als kind öfter welche gesehen, wenn mein vater mich zum nachtangeln mitgenommen hat.
aber danach nie wieder :dontknow:
bin aber im dunkeln auch nur sehr selten draußen

deshalb sind sie trotzdem drin in meinem kopf :D

mir is mal eine im Sommer im Halbschlaft über die Oberschenkel gekrabbelt, du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell ich vor dem Lichtschalter an der Tür gestanden bin:D

Als Jugendlicher hatte ich oft Alpträume von Spinnen.
Ich bin dann erst aufgewacht als ich vor dem Lichtschalter stand. Mich hats immer gewundert das ich im Finstern nirgends dagegen rannte.

mir is mal eine im Sommer im Halbschlaft über die Oberschenkel gekrabbelt, du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell ich vor dem Lichtschalter an der Tür gestanden bin:D

Als Jugendlicher hatte ich oft Alpträume von Spinnen.
Ich bin dann erst aufgewacht als ich vor dem Lichtschalter stand. Mich hats immer gewundert das ich im Finstern nirgends dagegen rannte.

hahaaaa.......mir ist mal ein besonders häßliches exemplar den arm hochgekrabbelt und in die langen haare.
ich hatte solche panik, dass ich tatsächlich meinen kopf solange gegen die wand schlagen wollte, bis er -und die spinne- matsch ist.
mein damaliger freund hat mich davon abgehalten.
auch wenn ich jetzt drüber lachen kann........in dem moment und noch tage danach konnt ichs nicht.
frag mich echt, warum die viecher nicht einfach draußen bleiben können.....da komm ich halbwegs mit ihrer anwesenheit zurecht und find manche sogar schön :)

Werbung:
hahaaaa.......mir ist mal ein besonders häßliches exemplar den arm hochgekrabbelt und in die langen haare.
ich hatte solche panik, dass ich tatsächlich meinen kopf solange gegen die wand schlagen wollte, bis er -und die spinne- matsch ist.
mein damaliger freund hat mich davon abgehalten.
auch wenn ich jetzt drüber lachen kann........in dem moment und noch tage danach konnt ichs nicht.
frag mich echt, warum die viecher nicht einfach draußen bleiben können.....da komm ich halbwegs mit ihrer anwesenheit zurecht und find manche sogar schön :)

Meine Güte, das muss echt schlimm gewesen sein !

ja, komisch, auf den Bildern find ich sie auch sehr schön.
Selbst in Grossaufnahme.:)

Zurück
Oben