kaaba on pirsch

Werbung:
hmm....jetzt läßt es sich wohl wirklich nicht mehr leugnen....der sommer zieht den schwanz ein!
bin heute keinem einzigen schmetterling mehr begegnet und in meinem hibiskus tummeln sich keine hummeln mehr, nur eine kleine fliege, der es wohl zu kalt für fotosession war, krabbelte einsam auf einer blüte herum

und die landschaft wirkt zur zeit einfach nur grau und traurig auf mich :schmoll:

wehmütig mußte ich vorhin an meine erste hummel in diesem jahr denken :(
eigentlich war es ja nicht nur die erste hummel in diesem jahr sondern die erste hummel überhaupt, die ich fotografiert hab.

ja, Wehmut breitet sich aus, ich zünde ein Kerzerl zum Gedenken an Schmetterlinge , Hummeln und Hornisse dieses Sommers, sogar Wespen vermisse ich :o

Zwetschkenröster - frisch eingeweckt - heitert mich ein wengerl auf...;)

ich weiß zwar nicht, was zwetschkenröster sind aber ich nasche auch schon jeden tag von meinen pflaumen - so nach und nach werden sie reif :)

An die Vogerlgschicht kann ich mich no erinnern.

Und Deine Zwetschken schauen sehr lecker aus. Mhh ich könnt mir ein Mus vorstellen, zu Blauschimmelkäs - hmmm *aquaplanninggefahraufderZungehab*

Hi Kaabalina :kiss4:

An die Vogerlgschicht kann ich mich no erinnern.

Und Deine Zwetschken schauen sehr lecker aus. Mhh ich könnt mir ein Mus vorstellen, zu Blauschimmelkäs - hmmm *aquaplanninggefahraufderZungehab*

Hi Kaabalina :kiss4:

die sind auch legga :D
im gegensatz zum letzten jahr sind diesmal aber viele madige dabei.
mus....och nö....wie ich mich kenne, hab ich die bäume leergenascht bevor ich an mus überhaupt erst denken kann :D

Wir haben nur eine einzige Zwetschke am Baum. :schmoll:

Die Fotos sind echt genial, die Wolkenfotos ein Hammer, besonders gefällt mir das, wo der Nebel auf dem Feld liegt. :thumbup:

Ja, jetzt ist es Herbst, aber der Herbst hat auch was, ein besonderes Licht und Stille.

Werbung:
@ Kaaba, Zwetschkenröster ist ein Kompott mit mehr Früchten als Flüssigkeit, nicht geliert, also keine Konfitüre, gut zu Topfennockerln, Kaiserschmarren und weiteren solchigen Köstlichkeiten. Manchmal geb dazu ein Kleks Holunderbeerenröster (der allein ist neben Erdbeerkompott ein gutes Fiebersenker).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben