kaaba on pirsch

Wunderschön, und das letzte Foto schaut beinahe wie Präsentation des Selbstgehäckelten aus:D

Ja, wenn das so weitergeht, werde ich noch zur Spinnenfreundin....:D

Ich hatte ja den ganzen Sommer lang eine dicke fette Spinne auf meinem Balkon wohnen. Die ließ sich durch absolut nichts vertreiben.
Nach jedem Regen oder Sturm, der ihr riesengroßes Netz zerstörte, war es am nächsten Tag in voller Pracht wieder da.......wunderschöööön, wenn da nicht mitten drin die dicke fette Spinne gesessen wäre.......:D:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, wenn das so weitergeht, werde ich noch zur Spinnenfreundin....:D

Ich hatte ja den ganzen Sommer lang eine dicke fette Spinne auf meinem Balkon wohnen. Die ließ sich durch absolut nichts vertreiben.
Nach jedem Regen oder Sturm, der ihr riesengroßes Netz zerstörte, war es am nächsten Tag in voller Pracht wieder da.......wunderschöööön, wenn da nicht mitten drin die dicke fette Spinne gesessen wäre.......:D

Da wir schon im Esoterikforum posten, und Alles hat ja bekanntlich seinen Sinn, so auch Deine Spinnenphobie: wir erfreuen uns über eigenes Kaaba-Thread und Du scheinst langsam zu genesen, so step by step. Wieviel Sommer brauchst Du noch, so circa...? :D

Werbung:
Zurück
Oben