K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Blatt is ja geil wo die Käfer drauf sitzen.!
Was ist das?
fazinierend
bei den fast-frühlingstemperaturen heute nachmittag sind mir nochmal paar schmetterlinge begegnet
leider sind die meisten bilder schlecht getroffen und unscharf oder verwackelt weil es windig war und die blütenstengel mitsamt den schmetterlingen hin- und herschwankten
dieser hier gibt mir rätsel auf.........ich bin sicher, dass es ein admiral ist aber was ist das für ein auffälliger heller ring um seine körpermitte???
hier https://www.google.de/search?q=admi...Qb614HoBA&ved=0CDAQsAQ&biw=1024&bih=677&dpr=1 gibts ne menge bilder von admiralen aber keiner hat so einen ring.
hat jemand ne ahnung?
![]()
...
dieser hier gibt mir rätsel auf.........ich bin sicher, dass es ein admiral ist aber was ist das für ein auffälliger heller ring um seine körpermitte???
Hey, der ist ja cool. Fast wie ne Fledermaus-Vogel-Schmetterlingsmischung.![]()
schöne Bilder Kaabalina
und ja, ich glaub der Kerl hat einfach zuviele Samenzellen übrig, die er noch nicht losgeworden ist
![]()
hahaha......und du meinst, er trägt sie jetzt als körperschmuck?
![]()
Ja, why not - vlt turnt das ja ne Schmetterlingsdame an![]()