kaaba on pirsch

grafen von der schulenburg
Ist das im Drömling?
10.11.17 Drückjagd in Giebel / Kaiserwinkel
11.11.17 Drückjagd in Giebel / Kaiserwinkel

17.11.17 Drückjagd in Grünegrund
18.11.17 Drückjagd in Grünegrund

05.01.18 Drückjagd in Grünegrund
06.01.18 Drückjagd in Grünegrund

18.01.18 Drückjagd in Giebel / Kaiserwinkel
19.01.18 Drückjagd in Neumühle
20.01.18 Drückjagd in Giebel/ Kaiserwinkel

http://www.graf-schulenburg.de/html/jagd.html

Werbung:
Ist das im Drömling?
10.11.17 Drückjagd in Giebel / Kaiserwinkel
11.11.17 Drückjagd in Giebel / Kaiserwinkel

17.11.17 Drückjagd in Grünegrund
18.11.17 Drückjagd in Grünegrund

05.01.18 Drückjagd in Grünegrund
06.01.18 Drückjagd in Grünegrund

18.01.18 Drückjagd in Giebel / Kaiserwinkel
19.01.18 Drückjagd in Neumühle
20.01.18 Drückjagd in Giebel/ Kaiserwinkel

http://www.graf-schulenburg.de/html/jagd.html

gehört dazu, ja.
aber der drömling ist groß und da gibt es noch viel mehr ecken, in denen der graf sein *unwesen* treibt.

lol....von graf günzels vater hab ich mal die reitstiefel geerbt.
größe 46 ..... ich war 6 jahre alt :D

das zeugt von wirklichkeitsnahem realismus

wer ist nun graf günzel und wer sein vater?
Wie kam es zum Reitstiefel erben?
War das in der DDR?
*investigativ guckt*

graf günzel ist der hier....

den seh ich noch manchmal durch den drömling fahren, hab aber absolut keinen bezug zu dem.
sein vater hieß für mich *onkel graf* ..... menno, ich war noch ein zwerg :D
das mit dem reitstiefel erben ist ne verdammt verzwickte und unklare geschichte.
ich versuchs mal.....
mein halbonkel, von dem ich geglaubt hatte, dass er mein bruder war, lebte mit einer frau zusammen, deren mutter die cousine vom grafen war.
und diese frau mit der mein halbonkel-bruder zusammenlebte, organisierte beim onkel graf immer die veranstaltungen und feierlichkeiten.
und da hat sie mich einmal mitgenommen. ich war damals noch zu klein um mich daran zu erinnern. aber der onkel graf verliebte sich in meine roten locken und bestand von da an darauf, dass sie mich immer mitbringt.
meine erinnerung setzt ein, wo ich etwa 3 oder 4 war.
da erinnere ich mich daran, dass ich auf der burg immer auf seinem schoß sitzen mußte :rolleyes:
aber später durfte ich mich dann frei bewegen und war immer sofort in den pferdeställen verschwunden.

als ich 6 war endeten diese besuche für mich wegen familienauseinandersetzungen.
aber nachdem der onkel graf gestorben war, brachte ein angestellter die reitstiefel zu mir nach hause :cool:
den günzel hab ich zwar damals auch oft gesehen aber der nahm nie notiz von mir, daher hab ich auch keinen bezug zu dem.

nein, das war nicht ddr.....das war nordsteimke :)
was ist investigativ?

Guck an, eine historische Verbindung, die spirituell weiter wirkt.
Hast du die Stiefel noch? Zieh sie an und geh da reiten!!
War es jemand von denen, der auf dich schoß?
Ach, ich seh dich schon auf der Burg regieren, du Rote!!

Guck an, eine historische Verbindung.
Hast du die Stiefel noch? Zieh sie an und geh da reiten!!
War es jemand von denen, der auf dich schoß?

als mein halbonkel-bruder sich umbringen wollte, hat er das haus angezündet - die stiefel sind damals mit verbrannt.

die beiden, die mich damals angeschossen haben, haben zumindest ihre jagdreviere auf grafenland, sind also jagdpächter.

als mein halbonkel-bruder sich umbringen wollte, hat er das haus angezündet - die stiefel sind damals mit verbrannt.
ja, sag einmal wasn da alles looos?? dein halbonkel-bruder ist genau...?
die beiden, die mich damals angeschossen haben, haben zumindest ihre jagdreviere auf grafenland, sind also jagdpächter.
die haben aber mit der grafen familie selbst nichts zu tun, oder?
kennen die dich?

ja, sag einmal wasn da alles looos?? dein halbonkel-bruder ist genau...?

die haben aber mit der grafen familie selbst nichts zu tun, oder?
kennen die dich?

jajaaaa....mein leben besteht nur aus dramen :D
ich bin bei meinen großeltern aufgewachsen. jedenfalls bis zu meinem 11. lebensjahr. und ich hatte einen 18 jahre älteren bruder und eine 16 jahre ältere schwester und später kam noch ein 6 jahre jüngerer bruder dazu, die alle mit mir bei den großeltern lebten.
erst als mein 6 jahre jüngerer bruder mit 18 jahren verunglückte und nach 3 tagen an den verletzungen starb, kam raus, dass er gar nicht mit mir blutsverwandt war.
nach längerem nachbohren erfuhr ich dann, dass meine älteren geschwister die kinder meiner großeltern waren und da mein großvater aber widerum nicht der vater meiner mutter war, waren sie nur halbonkel und halbtante für mich. mein jüngerer brüder war in wirklichkeit der sohn meines halbonkels.
ungeklärt ist noch - und wird es wohl auch bleiben - ob meine eltern, bei denen ich dann ab meinem 11. lebensjahr lebte, tatsächlich meine eltern waren :D

nein, die gehören nicht zur grafenfamilie und kennen tun sie mich vermutlich vom sehen.....ich strolche ja ständig durch den drömling.

Werbung:
Zurück
Oben