atulandis
Sehr aktives Mitglied
kettensägenmassaker also
natürlich wird das die geilste blumenwiese allerzeiten! davon bin ich sowas von überzeugt!
und dann machste feine fotos von den blümchen und bienchen und alles was da sonst noch kreucht und fleucht und machst nen fred auf:
*biene majas neueste abenteuer* .......das wird bestimmt megaspannend![]()
hier wars heute wieder eklig, wie gehabt.
und soll auch nicht besser werden die nächsten tage.
warum auch?
irgendwie bin ich echt im falschen film....es ist august und ohne dicken pulli und jacke geht nix
schätze, jetzt bin ich soweit....
heute abend werd ich mir wirklich nen bac einschenken.
also so richtig, mein ich.
nicht nur virtuell sondern WIRKLICH wirklich![]()
Apropos Blumen für die Wiese … haste mir da eventuell noch den ein oder anderen Tipp, was ich zu dieser Jahreszeit noch sähen könnte und dies dann recht zügig wachsen würde, damit u.a. die Bienchen was zu tun hätten?
Zum Sähen der Rasensamen kam ich heute nicht, da ich mit meinem Nachbarn spontan die Hecken geschnitten hatte. Aber morgen ist auch noch ein Tag. ^^
Höö? Und was heißt hier WIRKLICH wirklich? Wenn ich sach, dass ich einen Bac oder ein Gerstenvitaminsäftchen zu mir nehme, hat das idR nix mit virtuell sondern mit purer Realität zu tun.
Ich will hoffen, dass der Bac gemundet hatte.
Okay, deine Temperaturen mögen nicht symptomatisch für August sein, aber jeden Tag dazu auch noch regnerisches Schmuddelwetter? Die Temperaturen wären zumindest relativ verschmerzbar, um auf Pirsch zu gehen, aber zusätzlich auch noch Regen ohne Ende? Meine Güte ...
Du wirst sehen … aller spätestens im September wird der Drömling einen bombastischen Spätsommer erleben, den es zuletzt gab als die Dinosaurier noch hier waren.

Zumindest wünsch ich es dir.