kaaba on pirsch

kettensägenmassaker also :D

natürlich wird das die geilste blumenwiese allerzeiten! davon bin ich sowas von überzeugt!
und dann machste feine fotos von den blümchen und bienchen und alles was da sonst noch kreucht und fleucht und machst nen fred auf:
*biene majas neueste abenteuer* .......das wird bestimmt megaspannend (y) :)

hier wars heute wieder eklig, wie gehabt.
und soll auch nicht besser werden die nächsten tage.
warum auch? :rolleyes:
irgendwie bin ich echt im falschen film....es ist august und ohne dicken pulli und jacke geht nix :cautious:
schätze, jetzt bin ich soweit....
heute abend werd ich mir wirklich nen bac einschenken.
also so richtig, mein ich.
nicht nur virtuell sondern WIRKLICH wirklich :D

Apropos Blumen für die Wiese … haste mir da eventuell noch den ein oder anderen Tipp, was ich zu dieser Jahreszeit noch sähen könnte und dies dann recht zügig wachsen würde, damit u.a. die Bienchen was zu tun hätten? :)

Zum Sähen der Rasensamen kam ich heute nicht, da ich mit meinem Nachbarn spontan die Hecken geschnitten hatte. Aber morgen ist auch noch ein Tag. ^^

Höö? Und was heißt hier WIRKLICH wirklich? Wenn ich sach, dass ich einen Bac oder ein Gerstenvitaminsäftchen zu mir nehme, hat das idR nix mit virtuell sondern mit purer Realität zu tun. :D
Ich will hoffen, dass der Bac gemundet hatte. :)

Okay, deine Temperaturen mögen nicht symptomatisch für August sein, aber jeden Tag dazu auch noch regnerisches Schmuddelwetter? Die Temperaturen wären zumindest relativ verschmerzbar, um auf Pirsch zu gehen, aber zusätzlich auch noch Regen ohne Ende? Meine Güte ...
Du wirst sehen … aller spätestens im September wird der Drömling einen bombastischen Spätsommer erleben, den es zuletzt gab als die Dinosaurier noch hier waren. :flower2: :D
Zumindest wünsch ich es dir. :)

Werbung:
Apropos Blumen für die Wiese … haste mir da eventuell noch den ein oder anderen Tipp, was ich zu dieser Jahreszeit noch sähen könnte und dies dann recht zügig wachsen würde, damit u.a. die Bienchen was zu tun hätten? :)

Zum Sähen der Rasensamen kam ich heute nicht, da ich mit meinem Nachbarn spontan die Hecken geschnitten hatte. Aber morgen ist auch noch ein Tag. ^^

Höö? Und was heißt hier WIRKLICH wirklich? Wenn ich sach, dass ich einen Bac oder ein Gerstenvitaminsäftchen zu mir nehme, hat das idR nix mit virtuell sondern mit purer Realität zu tun. :D
Ich will hoffen, dass der Bac gemundet hatte.

Okay, deine Temperaturen mögen nicht symptomatisch für August sein, aber jeden Tag dazu auch noch regnerisches Schmuddelwetter? Die Temperaturen wären zumindest relativ verschmerzbar, um auf Pirsch zu gehen, aber zusätzlich auch noch Regen ohne Ende? Meine Güte ...
Du wirst sehen … aller spätestens im September wird der Drömling einen bombastischen Spätsommer erleben, den es zuletzt gab als die Dinosaurier noch hier waren. :flower2:
Zumindest wünsch ich es dir. :)

puh...ich hab keine ahnung, welche blümchen jetzt noch was werden.
aber vielleicht @Siriuskind ..... sie hat nämlich auch nen wildblumengarten :)

ach, die realität ist hart genug....da kann ich doch beim thema bac ruhig mal bissel schwindeln um kein spielverderber zu sein :D
der letzte bac hat übrigens NICHT gemundet waheeeeil ich nämlich keine cola mehr hatte :rolleyes:
hoffentlich denk ich wenigstens morgen dran, welche zu besorgen :D

jetz saaach ich dir mal was, ne ..... GESTERN, ne ..... also echt gestern .... boh, du glaubst es kaum aber G.E.S.T.E.R.N. ....
da schien hier volle lotte die sonne und es war fast sommerlich warm :banane:

dafür hats heut morgen wieder gewittert und seitdem isses wieder grau in grau und arschkalt *wie espenlaub zitter* :cautious:

Ganz verliebt bin ich in die 2 :love::love::love: liebe Grüsse Petra

das wär ich auch, wenns nicht solche terroristen wären :cautious::D

ja, atu und Kaaba sind schon 2 ganz ganz feine 2 :D

prachtexemplare sind wir.....ich sags, wies ist :ROFLMAO:

terroristen sind das! die reinsten terroristen!!! :mad: :D

puh...ich hab keine ahnung, welche blümchen jetzt noch was werden.
aber vielleicht @Siriuskind ..... sie hat nämlich auch nen wildblumengarten :)

ach, die realität ist hart genug....da kann ich doch beim thema bac ruhig mal bissel schwindeln um kein spielverderber zu sein :D
der letzte bac hat übrigens NICHT gemundet waheeeeil ich nämlich keine cola mehr hatte :rolleyes:
hoffentlich denk ich wenigstens morgen dran, welche zu besorgen :D

jetz saaach ich dir mal was, ne ..... GESTERN, ne ..... also echt gestern .... boh, du glaubst es kaum aber G.E.S.T.E.R.N. ....
da schien hier volle lotte die sonne und es war fast sommerlich warm :banane:

dafür hats heut morgen wieder gewittert und seitdem isses wieder grau in grau und arschkalt *wie espenlaub zitter* :cautious:

Also ich hab gestern mal zumindest Gelbsenf (Laut Beschreibung Aussaat bis September) und Perserklee (Aussaat bis August) besorgt. Die Samen werd ich einfach noch auf der Wiese verteilen. ^^

Siegste, auch bei dir kann selbstverständlich mal schönes Wetter sein. :flower2: Das freut mich. :)
Okay, ich hatte mit Thor geredet, dass er dir zumindest mal wieder einen schönen Tag bescheren soll. :D

Cola habe ich auch nur zum Mixen bzw. für Gäste zuhause. Da hab ich übrigens heute erst nachgeschaut, ob es noch nicht abgelaufen ist. Es ist noch ne Weile haltbar. Wobei es sich bekanntlich um das Mindesthaltbarkeitsdatum handelt. Da so viel Zucker in dem Getränk ist, kann man es sicherlich noch eine Weile nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums bedenkenlos trinken. Und abgesehen davon tötet Schnaps eh phöse Bakterien und Viren ab. :D

Fürs WE wünsche ich dir das Wetter Metalhausens :flower2: (bis. 32 Grad und Regenrisiko bei ~ 15%) :beer3:

Werbung:
Also ich hab gestern mal zumindest Gelbsenf (Laut Beschreibung Aussaat bis September) und Perserklee (Aussaat bis August) besorgt. Die Samen werd ich einfach noch auf der Wiese verteilen. ^^

Siegste, auch bei dir kann selbstverständlich mal schönes Wetter sein. :flower2: Das freut mich. :)
Okay, ich hatte mit Thor geredet, dass er dir zumindest mal wieder einen schönen Tag bescheren soll.

Cola habe ich auch nur zum Mixen bzw. für Gäste zuhause. Da hab ich übrigens heute erst nachgeschaut, ob es noch nicht abgelaufen ist. Es ist noch ne Weile haltbar. Wobei es sich bekanntlich um das Mindesthaltbarkeitsdatum handelt. Da so viel Zucker in dem Getränk ist, kann man es sicherlich noch eine Weile nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums bedenkenlos trinken. Und abgesehen davon tötet Schnaps eh phöse Bakterien und Viren ab. :D

Fürs WE wünsche ich dir das Wetter Metalhausens :flower2: (bis. 32 Grad und Regenrisiko bei ~ 15%) :beer3:

ja, also....ich würd die samen auch auf die wiese streuen.
auf deinem kopf würden sie wohl eher nix nützen :D

ich mag auch keine cola.
außer in bacardi, da gehört welche rein. das muß so! *wollja*
und ich glaub, solange es nicht staubt wenn du die flasche aufschraubst, ist sie auch noch trinkbar.
also die cola, nicht die flasche :D

mit deinen wetterwünschen fürs wochenende wirds wohl nix werden.....
laut vorhersage wirds bewölkt mit max. 1,5 std sonne und 60%iger regenwahrscheinlichkeit bei temperaturen zwischen 13 und 23 grad :(
also alles wie gehabt.
schön werden solls mal wieder nur bei dir im süden :eviltongu

Falls sie Dich stören -
ich wäre sofort bereit, ihnen Asyl zu gewähren. :whistle::D

du ahnst ja nicht, wie gern ich sie in den nächsten zug zu dir nach hessen setzen würde!
blöderweise gehören die ja schon zu jemandem.
also bring mich nicht auf so böse gedanken :sneaky:
aber da dürfen sie nicht ins haus und sie trauen sich nichtmal aufs grundstück wegen dem bekloppten terrier.
was haben sie also gemacht?......sich auf meiner überdachten terrasse ein trockenes plätzchen gesucht :rolleyes:
und es gefällt ihnen hier anscheinend leider sehr gut, denn sie wohnen praktisch schon bei mir.
und machen terror!
und alles kapputt!
und ich will das gar nicht :schmoll:

Zurück
Oben