kaaba on pirsch

P.S. dein BB ist übrigens entzückend, gradezu herzig :thumbup::)

und übrigens.......

Diese Einsicht hab nur im Falle eines ganz ganz bestimmten Dermatologen, könnte dir aber einen ähnlichen Fall von einem Neurologen berichten. Als Kenner müßtest Du kein Problem damit haben, die Frage des Computerprogramms zu beantworten, ich wundere mich, daß Du überhaupt danach fragst.

....gratuliere zum 10.000er :D:umarmen:

Werbung:
knicks, bin hoch erfreut, danke schön. :umarmen: 10000 hab noch in keiner der Vor-Identitäten in diesem Forum erreicht. ;)

hihihi...wollte auch etwas über die zehen schreiben...aber ich lass es mal, denn
nuckeln möchte ich nicht :D

die pilz-bilder sind super...und so schön herbstlich.
weißt du ob man einen davon essen kann? oder kennst du gar die namen?
würde mich mal interessieren.

:rolleyes:also glaubste........da stell ich nen haufen schicker fotos hier rein und du schwärmst von zehen! :rolleyes:
willste dran nuckeln?

:D

Kleiner Tipp - versuchs ersma mit: willse ma dran riechen?

Wobei es auch da keine Garantie für ne Zusage gibt (spreche aus Erfahrung) :rolleyes::D

Die Fotos sind mir allesamt ein Genuss - vor allem das Rosa-Köpfchen-Duo :D

hihihi...wollte auch etwas über die zehen schreiben...aber ich lass es mal, denn
nuckeln möchte ich nicht :D

die pilz-bilder sind super...und so schön herbstlich.
weißt du ob man einen davon essen kann? oder kennst du gar die namen?
würde mich mal interessieren.

ich könnte mir ein paar spaghetti dazwischenklemmen :)

ich hab keine ahnung wie die heißen und würd sie lieber auch nicht essen wollen aber diese pfanne inmitten der pilze hatte schon irgendwie was verlockendes :D

Werbung:
Kleiner Tipp - versuchs ersma mit: willse ma dran riechen?

Wobei es auch da keine Garantie für ne Zusage gibt (spreche aus Erfahrung) :rolleyes::D

Die Fotos sind mir allesamt ein Genuss - vor allem das Rosa-Köpfchen-Duo :D

sach bloß, du hast immer noch niemanden gefunden, der an deinen socken oder deinem hintern riechen will?
du läßt nach :rolleyes:

Zurück
Oben