kaaba on pirsch

Oberhammerextracool…
Alice, ähm Kaaba im Schlangenwunderland. :thumbup::)
:banane:

hahahaaaa.......also, obwohl meine ringelnatter echt riesig war....sooooooo groß war sie dann doch nicht :D
aber hab mich echt gefreut, dieses jahr noch eine fotografieren zu können.
hab insgesamt nicht viele gesehen dies jahr und wenn, waren sie immer viel zu schnell wieder im dickicht verschwunden :)

Werbung:
superschön, auch die anderen Bilder.

Aber ich glaub, die Schlange hat ein wehes Äuglein.
Das sieht ziemlich seltsam aus.

:danke:

ja, das ist mir auch aufgefallen....das andere auge war schwarz.
allerdings wurde sie von der seite auch direkt von der sonne angestrahlt (deshalb erkennt man auch den gelben ring um ihren hals nicht so wirklich)......vielleicht hat das damit was zu tun?
für mich sah das wehe auge geschlossen aus im gegensatz zu dem anderen :dontknow:

Die Schlange ist schon heftig, ich glaub auch, daß die was auf der Seite hat, der Kiefer hängt auch so runter, vielleicht hat sie einen Unfall gehabt.

Die Enten gefallen mir sehr, besonders das Foto, wie sie tauchen.

Und Deine Schmetterlinge liebe ich immer am meisten, die schauen bei Dir immer so flauschig aus. :kuesse:

Bei der ringelnatter schaut es nach einem Abszess aus, bekommen Reptilien manchmal (hatte selbst mal eine Schlange).

Und tolle Fotos, liebe Kaaba!!!

hahahaaaa.......also, obwohl meine ringelnatter echt riesig war....sooooooo groß war sie dann doch nicht :D
aber hab mich echt gefreut, dieses jahr noch eine fotografieren zu können.
hab insgesamt nicht viele gesehen dies jahr und wenn, waren sie immer viel zu schnell wieder im dickicht verschwunden :)

Jedenfalls war das sehr mutig und tapfer von Dir. :)
Die Sorte, die Alice um den Hals hängen hat beißt ja nicht mal,
ist nämlich bloß ne Würgeschlange. :D

Werbung:
Zurück
Oben