kaaba on pirsch

lol.....der hier ist mir heute 3 stunden lang gefolgt.
mal war er hinter mir, dann hat er mich wieder überholt, hat bissel rumgeschnuppert und grashalme gefuttert bis ich wieder an ihm vorbeigegangen bin.
dann hat er wieder gas gegeben, ist manchmal hübsch langsam direkt neben mir hergehoppelt, dann wieder vorausgelaufen und hat dann ungeduldig auf mich gewartet. wie ein hund :D

Du hast so wertvolle Begegnungen, @kaaba :love:

Werbung:
weiß jemand, was das hier für ein vogel ist?....

ein kapputtes vogelei

einer meiner lieblingsplätze

heute hatte ich schon wieder das glück, einen neuntöter zu sehen *freu*
hab viele fotos von ihm machen können.....hier nur mal ein paar davon....

und black beauty ^^

lol.....der hier ist mir heute 3 stunden lang gefolgt.
mal war er hinter mir, dann hat er mich wieder überholt, hat bissel rumgeschnuppert und grashalme gefuttert bis ich wieder an ihm vorbeigegangen bin.
dann hat er wieder gas gegeben, ist manchmal hübsch langsam direkt neben mir hergehoppelt, dann wieder vorausgelaufen und hat dann ungeduldig auf mich gewartet. wie ein hund :D

Cool, ein echter Dür(r)er. (y) :kuesse:
Ich würde ihn auf ’ne karottenfarbene Leinwand setzen, etwas aufpäppeln, und Albrecht nennen. :)

heute bin ich zum erstenmal im leben roller gefahren, *muahahahahaaaaaa*........ist doch nicht ganz so einfach als wie fahrradfahren.
hab jetzt bis dienstag zeit, mich mit gas und bremse usw vertraut zu machen und najaaaa....das kurvefahren muß ich auch noch üben - einen vorgarten hab ich vorhin schon verwüstet :o :whistle:
und dann mal gucken ob ich mir den bronco kaufe oder lieber doch nicht :unsure: :D

wenn ich rangekommen wär hätt ich die arme libelle rausgefischt - so konnte ich nur von der brücke aus filmen was da passiert ist und ich frag mich ob der käfer die libelle fressen wollte oder ob er sie nur als *rettungsanker* benutzen wollte um selbst nicht zu ertrinken?

teil 1

teil 2

wenn ich rangekommen wär hätt ich die arme libelle rausgefischt - so konnte ich nur von der brücke aus filmen was da passiert ist und ich frag mich ob der käfer die libelle fressen wollte oder ob er sie nur als *rettungsanker* benutzen wollte um selbst nicht zu ertrinken?

teil 1

teil 2

Der Käfer hat die Libelle nur als Rettungsanker benutzt, das ist wohl kein Käfer, der andere Insekten frisst, sondern er sitzt gerne in Rosen, ist ein kleiner Rosenkäfer. Die beiden Armen, die Libelle konnte wegen dem Käfer nichts machen, der hing ja am Flügel. :(

Werbung:
ja, dacht ich mir auch.....vielleicht dachte hasi ich wär ne hebamme :D

Ein süsser Begleiter oder Begleiterin!!:love:

Toll, dass die Tiere keine Angst vor Dir haben. Sie merken halt, dass Du was Besonderes bist ( ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll, vielleicht "als Mensch geborene Elfe"?:)

Du gehörst dort einfach so selbstverständlich rein!

Zurück
Oben