das gebiet, in dem ich mich heute 3 stunden lang rumgetrieben hab, ist für autos gesperrt und fußgänger dürfen die wege nicht verlassen.
zum schutz der natur aber auch zur eigenen sicherheit, denn dieses renaturalisierte sumpfgebiet ist nicht ohne.
daher sind alle wege beidseitig mit gräben und dahinterliegendem stacheldrahtzaun gesäumt.
hier wachsen pilze aus dem baum ^^
3 löcher übereinander.....wer macht denn sowas? der specht?
mal in eines reingelugt....
wär ich eine maus wär das mein palast ^^
es gibt da auch einen beobachtungsturm, den hab ich mal *von oben* für euch fotografiert ^^.......ich steh da unterm dach
die aussicht von da oben...
wer verbotenerweise mal über die wiesen spazieren möchte, dem würde ich ganzkörpergummistiefel empfehlen.
denn die wiese ist eigentlich nix weiter als wie ein grüner teppich über ganz viel wasser ^^
wie ist eigentlich die mehrzahl von kuckuck? ich hab ne menge von denen gesehen heute aber alle vieeeel zu weit weg, so dass man sie leider nicht wirklich erkennt auf den bildern.
auf dem video erkennt man zwar auch nicht viel mehr aber dafür hört man ihn rufen
der rehbock war verletzt
die büsche waren voll mit so weißen *schaumzäpfchen* o unten immer ein wassertropfen dranhing
manche sahen auch so aus....
und manche waren eingesponnen...
geht gleich weiter.......