kaaba on pirsch

Werbung:
da hab ich im gras gesessen als der biber an mir vorbeigeschwommen ist

und da sieht man meinen dicken schatten zwischen den schlanken bäumen ^^

enten hab ich auch gesehen

und jetzt weiß ich auch, wie der berüchtigte eichenprozessionsspinner aussieht......fast jeder baum dort ist von ihnen zugesponnen

Ist ja der Wahnsinn mit dem Eichenprozessionsspinner, den habe ich auch noch nicht Live erlebt, obwohl wir in unserem Umkreis so viele Warnschilder bei Eichengruppen stehen haben!

Ist ja der Wahnsinn mit dem Eichenprozessionsspinner, den habe ich auch noch nicht Live erlebt, obwohl wir in unserem Umkreis so viele Warnschilder bei Eichengruppen stehen haben!

Nee *brrrr, bin ich auch nicht scharf drauf. Hoffe, kaaba hat das gut überstanden.
Die Bilder sind ja mal wieder allesamt suuuper, aber dieses *Viechs* ist mir irgendwie nicht geheuer.

:banane: ich hab ihn wieder erwischt!
wieder an genau derselben stelle :banane:
ist schon geil jetzt mit dem bike.....in ner guten stunde bin ich bei den bibern.
bin noch voll im rausch :D

@sayalla
keine sorge.....haben gestern und heute stundenlang zwischen den eichen im gras gelegen und die raupen haben uns nix getan :D

so....hier isser wieder....

und die nächsten beiden videos könnten siki interessieren, falls sie wieder reinschaut, weil sie diese tierchen doch so mag...

Toll mit dem Biber!

Und danke für die Hornissenfilme, bei mir im Garten haben sie sich noch nicht blicken lassen, ich sehe sie meist erst im Spätsommer an meinem Flieder nagen. Kann sein, dass es jetzt noch zu wenige Hornissen sind, so dass ich länger warten müsste, um welche zu sichten, aber ich werde den Flieder jetzt mal öfter begutachten, ab wann ich da Hornissen sehe.:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben