Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
ich glaub, siki will lieber hummeln![]()
![]()
Och, Dich nehm ich auch sofort!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, siki will lieber hummeln![]()
![]()
Leider habe ich noch nirgendwo Mäuseköddel finden können. Sollte mein Kater zu fleißig sein?
Puuh, ich stand auf der Leitung. Habe immer wieder überlegt, warum du Mäuseköddel für ein Hummelhotel brauchst bzw. warum dein Kater Mäuseköddel frisst...
Ich steh immer noch auf Schläuchen.....Aber Du weißt jetzt, was ich meinte?![]()
Obwohl ich mich zu erinnern glaube, dass Hummeln ihre Nester gern in alten Mäuselöchern anlegen........?Ich steh immer noch auf Schläuchen.....![]()
Ich steh immer noch auf Schläuchen.....![]()
Ich dachte mir das später schon - danke. Viel ErfolgNaja, ich suchte Mäuseköddel, damit ich einige davon in das Hummelhaus legen kann, da Hummelköniginnen gerne in Mäusebauten nisten und mit den Köddeln wäre ja ein Geruch von Maus vorhanden und wäre für die Königin attraktiver zum Einziehen in das Teil.
Und da ich keine Köddel rund um mein Haus gefunden habe, dachte ich, ob mein Kater mit der Mäusejagd zu eifrig war und nun keine mehr hier sind.![]()
Und da ich keine Köddel rund um mein Haus gefunden habe, dachte ich, ob mein Kater mit der Mäusejagd zu eifrig war und nun keine mehr hier sind.![]()
dankeOch, Dich nehm ich auch sofort!![]()
tut für mich nicht notNaja, ich suchte Mäuseköddel, damit ich einige davon in das Hummelhaus legen kann, ....