just-a-minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo goalie,

manchmal können viele mehr bewirken als ein einzelner, auch wenn es um innere Ruhe und Frieden geht. Ich finde die Idee gut, und daß man sowieso öfter mal in sich gehen sollte, das sollte eigentich eine Selbstverständlichkeit sein.

liebe Grüsse
 
Werbung:
hm.... das ist doch ein paradoxon par excellance....

zum in mich gehen, brauch ich nur mich und kein wembley stadion und keine 12000 anderen? oder???


vielleicht seh das auch nur ich so verbohrt, denn ich denke, dass ein in mich gehen mit mehreren dann unter geschlechtsverkehr fällt. :kuss1:
 
hmmm, ja, goalie, so paradox das klingt: Beides ist gültig.
Du kannst in dir Ruhe und Frieden fördern und damit auch im Außen.
Aber - umsomehr Menschen zur selben Zeit Ruhe und Frieden fördern - umso mehr im Außen.

liebe Grüsse
 
nönö, liebe olga, er ist ein ernährer.... nämlich der seiner kinder und familie....

und dem armen würschtl, der die dinger oftmals unter einsatz seines eigene lebens mit sprengstoff befüllt, damit die familie was zu essen auf den tisch kriegt, ist der letzte, den die schuld trifft.

eher sehe ich den soldaten, der die dinger auslegt, oder den präsidenten, deer zu blöd zum reden ist als mörder, als den armen knilch, der bei jeder füllung um seine eigen leben bangen muss.

Es lebe die Kriegsmaschinerie,
genau das ist die Einstellung die sie am Leben erhält.
Nein, schweigen hilft da überhaupt nichts und auch Gewalt dagegen erzeugt nur weitere.
Es ist vielmehr so, das jeder für seine Tat verantwortlich ist und er zum Weltgeschehen beiträgt und wenn es auch nur ein Bruchteil ist.

Deine Einstellung Goalie "Ich meine Familie und hinter mir die Sintflut"
finde ich zum kotzen.

LG
v
Olga
 
hm.... das ist doch ein paradoxon par excellance....

zum in mich gehen, brauch ich nur mich und kein wembley stadion und keine 12000 anderen? oder???


vielleicht seh das auch nur ich so verbohrt, denn ich denke, dass ein in mich gehen mit mehreren dann unter geschlechtsverkehr fällt. :kuss1:
hahaha vor allem können von den 12000 Menschen dann eh höchstens dreie eine Minute lang Ruhe im Geist halten. Und das wär wohl das, was gewünscht ist. Nur brabbeln halt alle innerlich. Dann sollte man lieber innerlich dasselbe brabbeln als Schweigen. Eine Kleinstadt in Amerika hat sich z.B. einmal in einer Versammlung darauf konzentriert, dass im Folgejahr die Kriminalität bitte um 25% schwinden soll. Und was geschah: tataaaaa, im nächsten Jahr sank die Kriminalitätsrate um 25%.
:schnl: tja, die Realität...
 
Deine Einstellung Goalie "Ich meine Familie und hinter mir die Sintflut"
finde ich zum kotzen.
Und dieser Satz da verursacht jede Menge Krieg :-) Was den Krieg verursacht ist ja die mangelnde Fähigkeit, bewusst zu bleiben. Und einen anderen Menschen und seine Einstellung zum Kotzen zu finden ist nun vom Weltfrieden sehr weit entfernt. Denn da müssten sich schon die Arschlöcher und die Guten jeweils in die Arme fallen. Und jeder wird denken: "dieses ********* da, das umarme ich jetzt". Nur für denjenigen, den er umarmen möchte, ist er selber das *********.
:schnl:
 
Na Moment einmal.
Nur weil ich keine Schuldabweiser und Kriegsarbeiter sympathisch finde bin ich noch lange nicht ein Kriegstreiber.
 
@ olga, aber ich wär einer, weil ich dem herrn x und seiner 10 köpfigen familie eine schüssel reis oder kartoffeln oder sonstwas vergönne??? also, bitte, dein denken hört ja schon vor der eigenen haustüre auf, oder? hauptsache du hast genug zu fressen, und da kannst du es dir auch leisten nicht in der autoindustrie zu arbeiten, weil autos töten menschen.

ich meine, da darfst du nichts mehr machen, weil kartoffeln und reis und mehl nähren die menschen, und menschen bauen werkzeug und waffen und die bringen krieg.
also, wenn du lebensmittel produzierst förderst du den krieg.

und meine einstellung ist nicht die... meine familie und hinter mir die sintflut, denn dann würde ich nicht an die familie des herrn X denken....

und mir eine gewaltbereitew und kriessympathisierend e einstellung zu unterstellen finde ich zum kotzen, und zwar ganz gewlatig.... ach du meine fresse, wie brutal doch wörter sind, wie soll ich da aus meiner misere raus?
 
Wie aus der Misere raus??

Mit Liebe....

Olga hat ihre eingen Vorstelung, ihre eigene Wahrheit.

Du hast deine eigene Vorstellung - deine eigene Wahrheit.

Beide Meinungen sollte man respektieren.

Doch werde Olga noch du sind in der Wahrheit!

(Ich übrigens auch nicht) lol:banane:

Sobald man GEGEN etwas ist, STAERKT man es!
 
Werbung:
genau, ich liebe herrn x einfach, dann kriegt er sicher einen ordentlichen schweinebraten auf den tisch.... das ist die lösung aller probleme!!!
oder hast du das anders gemeint, vielleicht mit liebe, dann vermehrt er sich und dann kann er seine kinder essen.. ah, das ist auch eine lösung!!! hm, welche davon ist die bessere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben