Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
würde sehr gern wissen wie sich dieser Transit für mich auswirkt. Vor allem beruflich. Transit Jupiter Trigon Uranus.
Geburtszeit 15.10 Uhr Hamburg 17.08.1974.
Vielen lieben Dank für Eure Mühen.
LG Goldman![]()
Jupiter Trigon Uranus = der Quantensprung
Hallo Eli,
dieser Aspekt wiederholt sich alle 4 Jahre.
Danach hätte ich bisher 17 Quantensprünge machen müssen.
Obwohl mein Uranus keine Spannungsaspekte aufweist,
mehr als ein paar kleine Hüpferchen habe ich jedoch nicht
bewusst wahrgenommen.
Und bei einer globalen Jupiter/Neptun-Konjunktion sollte man
sich vor Illusionen hüten.
Gruß
Christel
Hallo Christel,
dann schau doch mal auf das "Mondthema", das Eli auch aufgeworfen hat.
Klar haben wir regelmäßige, wiederkehrende Transite - mal passiert was, mal nicht. Was also ist der Auslöser?
Auch das Beispiel von dir, dass ich mit gleichem Altersunterschied immer die gleichen Aspekte bei Vorgesetzten antreffe, ist ja richtig. Aber das es mit dem einen klappt, mit dem anderen nicht, dafür braucht es "Auslöser". Ich glaube, dass wir genau die "Spannung" ins Leben bekommen, die uns weiter entwickeln läßt.
Im Fall Trigon / Uranus könnte es mit dem richtigen "Auslöser" tatsächlich der Quantensprung werden
LG
Hallo Eli,
dieser Aspekt wiederholt sich alle 4 Jahre.
Danach hätte ich bisher 17 Quantensprünge machen müssen.
Obwohl mein Uranus keine Spannungsaspekte aufweist,
mehr als ein paar kleine Hüpferchen habe ich jedoch nicht
bewusst wahrgenommen.
Gruß
Christel
Zitat Goldman:
Habe ein ziemliches berufliches Tief hinter mir.
Hoffe es geht nun endlich bergauf. Allerdings wird sich dieser Transit nicht überwältigend positiv für mich auswirken, da Jupiter bei mir sich unterhalb des Horizonts befindet oder was meinst Du? Die anderen Planeten befinden sich oberhalb des Horizonts.
Zitat Goldman:
Hat der Transit auch Auswirkungen auf den Geldfluß?