Jupiter Trigon Pluto

Maggy03

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2021
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

aktuell und noch in den nächsten Monaten steht Jupiter im Trigon zu meinem Pluto. Wird damit mein 4.Haus aktiviert, welches im Skorpion steht? Mein Mann und ich haben seit einiger Zeit einen Kinderwunsch und freuen uns, wenn die Chancen damit vielleicht erhöht werden.

Liebe Grüße
Maggy
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

aktuell und noch in den nächsten Monaten steht Jupiter im Trigon zu meinem Pluto. Wird damit mein 4.Haus aktiviert, welches im Skorpion steht? Mein Mann und ich haben seit einiger Zeit einen Kinderwunsch und freuen uns, wenn die Chancen damit vielleicht erhöht werden.

Liebe Grüße
Maggy

Hallo Maggy,

ja - das würde ich so sehen - dass das eine Transit-Zeit ist - die deine Wünsche unterstützen kann. Zumal Jupiter bei dir ja auch noch Herrscher von Haus 5 ist - Haus der eigenen Kinder und das seine Motivation und Intentions ist, die er mitbringt in das Trigon und die Aktivierung deines Pluto als Herrscher von H4 - Empfängnis, Schwangerschaft und eigenes Mutter-sein.

Ich drücke dir /euch die Daumen und wünsche dir alles Gute.

.
 
Werbung:
Hallo Eireen,

herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich bin sehr interessiert an astrologischen Themen, denke aber immer, dass ich mit meinem Halbwissen schnell das Wunschdenken aktiviere ...

Jetzt ist es schön, die Vermutung bestätigt zu bekommen! Vielen Dank! Mal gucken, was die nächsten Monate bringen.
 
Zurück
Oben