Jupiter sextil uranus

Werbung:
Du kannst Dich bemühen, vom Opfer der Sterne zu einem Acteur der Zeitqualität zu werden... was könnte denn an bewussten, aktiven Realisierungsmöglichkeiten von JU/UR für Dich drins ein?

Alles Liebe,
Jake
 
Es ist etwas, daß ablehne, denn egal was kommt, ich brauch jetzt Konstanz und Sicherheit. Die letzten Monate waren so unglaublich aufreibend, ich kann jetzt nicht mehr.
Ich dachte eher daran, wie mal jemand geschrieben hat, den Göttern ein Opfer bringen. Was wären das für Opfer für diese Konstellation?
 
Du kannst Dich bemühen, vom Opfer der Sterne zu einem Acteur der Zeitqualität zu werden...

Diese Formulierung von Jake gefällt mir sehr. :foto:

TTB, unter diesem Aspekt solltest du den Göttern garkeine Opfer bringen müssen, denn es ist ein Aspekt, der für positive Veränderungen steht. Wenn du den Göttern schon ein Opfer bringen willst, dann allenfalls das Opfer eine starre und verkrampfte Lebenshaltung aufzugeben, weil du sonst nicht in der Lage bist, die Chancen die dieser Transit bringen kann, zu ergreifen.

LG
Gabi
 
hi

ich vermute, dass deine Zuordnung schlichtweg nicht stimmt. oder "jemand" hat dir Unfug erzählt.
Ein Sextil ist mit dem Trigon der einzige Aspekt, (was ist schon "negativ"?) , der quasi beim besten Willen keine "negativen" Verwirklichungsebenen hergibt.

man muss aus den Bestandteilen des Sextils etwas erschaffen, sonst verschleppt man die möglichen günstigen Wirkungen, was dann einfach einer Art Stillstand im betreffenden Bereich entspricht, den man vielleicht als "negativ" interpretieren kann wenn man das braucht.

das wäre dann das "Opfer für die Götter", auch wenn der Ausdruck komplett absurd ist.
während es beim Trigon oft ohne Mühe von selber fliesst, sollte ich beim Sextil an den beiden Jupiter/Uranus Ecken investieren, damit das Fließen in Gang kommt.

nur zur Info: Jupiter/Uranus Verbindungen sind generell kaum "negativ" bezüglich:
WENN sie es sind, dann aus dem Grund dass man sich gar zu weit aus einem Fenster gelehnt hat oder sich Anmassungen genommen hat die einem nicht zustehen, und deshalb vom hohen Roß geholt wird.
grüsse
 
Ob die Veränderungen objektiv positiv oder negativ sind, ist ja egal. Ich leide so sehr darunter, weil ich gezwungen werde, einfach jemand anderer zu werden in einem großen Maße, wobei ich nicht nur den Bezug zur Welt verliere, sondern auch meine Vergangenheit. Wenn jemand einen Rat hat, wie man diese Konstellation abschwächen kann, bitte ich sehr darum ihn mir mitzuteilen. Es ist wirklich dringend. Vielen Dank

LG, TTB
 
Huhu TingeltangelBob,

diese Konstellation isses definitiv nicht, die dir zu schaffen macht. Und wenn sie irgendwas tut, dann "sorgt" sie dafür, dass das, was momentan bei so ansteht, einen glücklichen Verlauf nimmt, bzw, eine positive Wende.

LG, die Katz

P.S. Den Bezug zur Realität zu verlieren klingt mir eher nach Neptun, denn nach Uranus oder Jupiter. Guck da lieber noch mal dein HK an!
 
Werbung:
hi

hier wird dir niemand helfen können, weil du nicht mal die Beiträge der anderen liest und verstehen willst, sondern nur deiner eigenen Schallplatte zuhörst, die dir deinen Jupiter Uranus - Unsinn vorleiert.

geh und such dir professionelle fachkundige psychologische Hilfe, das ist ein ernstgemeinter Rat.

mit besten Wünschen


P.S: astrologisch gesehen dürftest du u.a eine kräftige Jupiter/Pluto Auslösung haben.
 
Zurück
Oben