Mal ne Berichterstattung:
Also Partnermäßig ist bis jetzt nichts großartiges gelaufen, aber ich wurde schon zwei mal von Vorgesetzen angesprochen. Einmal wurde mir eine höhere Aufgabe angeboten und das andere Mal habe ich jemand im Bus getroffen und eine sehr gute Berufsmäige Unterhaltung geführt.
Soviel zu Jupiter am Deszendenten

Is schon faszinierend, was so eine Zeitqualität so mit sich bringt ^^
Hallo Hephaistion,
ich hatte die letzten 12 Monate auch Jupiter durchs 7. Haus laufen, da bei uns Krebs-AC´s Jupiter meist Herrscher des 6. Hauses ist, spürt man in diesem Lebensbereich schonmal die ein oder andere Wohltat.

, so wie von dir oben beschrieben. In deinem Geburtshoroskop steht Jupiter ja auch nicht gerade schlecht im 5. Haus im Trigon zur Sonne, dem Herrscher von 2 und in Konjunktion zu Uranus. Das spricht für materielle Erfolge durch vernüftige Aussteuerung und Anpassung im Alltagsleben, dazu gehört auch die Arbeit.
Primär hat Jupiter also in deinem Fall nichts mit Partnerschaft zu tun. Wenn er durchs 7.Haus läuft, hast du aber die Chance gute Kontakte in jede Richtung zu knüpfen. Ich habe gemerkt, dass ich mich zeitweise sehr positiv mit meiner Umwelt verbunden gefühlt hab, dieses Gefühl bewirkt natürlich ein offenes, positives Zugehen auf andere Menschen. Das ist so eine positive Feedbackschleife.
Übrigens zerbrechen unter einem Jupitertransit durchs 7. Haus auch viele Beziehungen, während unter einem Saturntransit Beziehungen in eine stabile Phase kommen können.
Das Beziehungsthema hat für Krebs-Aszendenten immer eine saturnische Komponente, da ist alles drin, von einer sehr ernsthaften Einstellung zum Thema bis zu echten Blockaden überhaupt einen Partner kennen zu lernen. Der Herrscher deines 7. Hauses steht ziemlich spannungsreich im 4. Haus in Konjunktion zu Pluto. Das Partnerschaftsthema belastet dich sehr, beeinträchtigt deine Stimmung und deine Lebensqualität und ist wohl auch zu einem Grübelthema geworden?
Vielleicht solltest du dieses erstmal loslassen. Beschäftige dich mit doch mal mit deinem 4. Haus. Dort findest du dein seelisches Fundament und deine Familienchronik. Ich denke bevor Pluto in diesem Haus nicht transformiert ist, kannst du das Beziehungsthema nicht lösen, dafür musst du m.E. aber erstmal in den Keller hinab. Ich vermute, da gibt es einiges an Familienthemen, die aufgearbeitet werden müssen. Bald kommt auch dein Saturn auf den IC, dann kommst du eh nicht mehr drum herum.
lg
Gabi