Jungs sind ........

Ja,ich habe gelernt,dass wenn ich kein Ventil hätte,also so wie hier das ich meine Spannungen entladen konnte,das ich dann wirklich mist gebaut hätte ..... hab sowas schonmal gemacht und weis das man damit einem Jungen das Herz wirklich brechen kann ....... ich war einfach voller Wut,wusste im ersten moment halt nicht wohin mit meinen Emotionen,aber wenn nur leute wie Zauberlehrling da gewesen wären ...hätte mich das nur noch mehr aufgebracht ...so haben mir einfach andere zur seite gestanden,und das fand ich positiv auch wenns kitschig klingt,mir hat das einfach viel gegeben und mich zum nachdenken angeregt .. ich habe meinen fehler ja eingesehen und meine erkenntnis ist einfach nicht voreilig zu handeln sondern erstmal nachzudenken,aber das sagt sich soleicht wenn man schwer entäuscht wird ...ich weis das ja auch ..... nur sind halt meine gefühle mit mir durchgegangen die ich dann nicht mehr kontrollieren konnte in diesem augenblick.
Hallo Saskiaa
Es ist sicherlich schön, wenn man sich verstanden fühlt, allerdings sollte man dabei nicht vergessen, sich selbst zu verstehen. Ich fandt gut, was Urajup über die Trolle gesagt hat. Ich habe das so verstanden, das sie kommen, wenn das Gespräch droht, einseitg zu werden. Wenn du jetzt aber alles rausnimmst, was in den Antworten, an vorwürfen und Unsensibilitäten und was auch immer drinsteht, dann wirst du sehen, das dir fast jede Antwort das gleiche sagen will: Warum, Passiert dir das mit den Jungs, warum passiert dir das mit deinem Lehrer, warum wirst du gerade vom männlichen Geschlecht, deinem Partnergeschlecht, so enttäuscht. Oder auch, warum erlebst du es hier, das du so persöhnlich angegriffen wirst. Ist dir das nicht vieleicht auch schon oft passiert, das du das Gefühl hattest, das die Leute dir nur erzählen wollen, wie schlecht du eigendlich bist? Mir ist einfach nur aufgefallen, wie oft du dein "schlechtes" Verhalten rechtvertigst und endschuldigst. Hör auf damit, das ist nur Nebensache. Beschäftige dich mit dem Kern der Sache, beobachte deine eigenen Ausreden und Projektionen und Schuldzuweisungen . In dem Moment, wo du nur bei dir bist und du den Punkt erreichst, wo die Gedanken zum Stillstand kommen und wenn du den Punkt dann aushälst, dann kommst du zu einer wahren Sicht, zum wahren Kern deines Problems. Ich hatte meine erste Sicht mit knapp 18, manche nennen es auch den heiligen Geist, warum sollte es dir nicht mit 14 gelingen? manche, sind noch viel später und die meisten Menschen werden in diesem Leben niemals Erfahren, was es heist, sich selbst zu erkennen. Diese Menschen werden aber auch nie die wahren Gründe für ihr tun erfahren.
Alles gute Rael

Werbung:
Hallo Saskiaa
Es ist sicherlich schön, wenn man sich verstanden fühlt, allerdings sollte man dabei nicht vergessen, sich selbst zu verstehen. Ich fandt gut, was Urajup über die Trolle gesagt hat. Ich habe das so verstanden, das sie kommen, wenn das Gespräch droht, einseitg zu werden. Wenn du jetzt aber alles rausnimmst, was in den Antworten, an vorwürfen und Unsensibilitäten und was auch immer drinsteht, dann wirst du sehen, das dir fast jede Antwort das gleiche sagen will: Warum, Passiert dir das mit den Jungs, warum passiert dir das mit deinem Lehrer, warum wirst du gerade vom männlichen Geschlecht, deinem Partnergeschlecht, so enttäuscht. Oder auch, warum erlebst du es hier, das du so persöhnlich angegriffen wirst. Ist dir das nicht vieleicht auch schon oft passiert, das du das Gefühl hattest, das die Leute dir nur erzählen wollen, wie schlecht du eigendlich bist? Mir ist einfach nur aufgefallen, wie oft du dein "schlechtes" Verhalten rechtvertigst und endschuldigst. Hör auf damit, das ist nur Nebensache. Beschäftige dich mit dem Kern der Sache, beobachte deine eigenen Ausreden und Projektionen und Schuldzuweisungen . In dem Moment, wo du nur bei dir bist und du den Punkt erreichst, wo die Gedanken zum Stillstand kommen und wenn du den Punkt dann aushälst, dann kommst du zu einer wahren Sicht, zum wahren Kern deines Problems. Ich hatte meine erste Sicht mit knapp 18, manche nennen es auch den heiligen Geist, warum sollte es dir nicht mit 14 gelingen? manche, sind noch viel später und die meisten Menschen werden in diesem Leben niemals Erfahren, was es heist, sich selbst zu erkennen. Diese Menschen werden aber auch nie die wahren Gründe für ihr tun erfahren.
Alles gute Rael

Hi Rael
Ja,vielleicht werde ich den wahren Kern des problems nie entdecken ...egal wie alt ich noch werden sollte .... ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal da ich ja für mich selber endeckt habe das das falsch war und ja ich gebe zu das wenn ich vielleicht wieder mal Emotional aufgepusht,das dann womöglich wieder Böse gedanken durch meine Hirnwindungen Kreisen ...aber davon kann sich niemand Freisprechen ;)

es ist schön Emotional zu sein,dafür sind wir ja Menschen mit Gefühlen auch wenn sie mal ausser kontrolle geraten sollten ;) immerhin weis ich ja dann wenigstens das wenn ich wütend und wieder verletzt worden bin,dass ich Lebe und ein Mensch mit gefühlen bin und da bin ich Stolz drauf ;) :liebe1:

Hi Rael
Ja,vielleicht werde ich den wahren Kern des problems nie entdecken ...egal wie alt ich noch werden sollte .... ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal da ich ja für mich selber endeckt habe das das falsch war und ja ich gebe zu das wenn ich vielleicht wieder mal Emotional aufgepusht,das dann womöglich wieder Böse gedanken durch meine Hirnwindungen Kreisen ...aber davon kann sich niemand Freisprechen ;)

es ist schön Emotional zu sein,dafür sind wir ja Menschen mit Gefühlen auch wenn sie mal ausser kontrolle geraten sollten ;) immerhin weis ich ja dann wenigstens das wenn ich wütend und wieder verletzt worden bin,dass ich Lebe und ein Mensch mit gefühlen bin und da bin ich Stolz drauf ;) :liebe1:

Hallo Saskiaa
Widersprichst, du dir nicht selbst, wenn du einerseits sagst, es ist falsch, wenn du emotional bist und dir dann böse Gedanken durch den Kopf gehen, andererseits aber sagst du , das es schön ist, emotional zu sein, auch wenn sie mal ausser kontrolle geraten. Sicherlich ist es so, das sich hier in der Runde niemand davon freisprechen kann, "böse " Gedanken zu haben, wobei ich diese nicht als wirklich böse empfinde, sondern als Menschlich. Als böse werden sie immer nur dann empfunden, wenn wir uns dafür verurteilen. In dem Moment, wo aber eine Sicht zustande kommt, kontrollieren wir die Gedanken nicht mehr es wird einfach nur noch beobachtet. Hat man die Sicht angenommen, kommt es nicht mehr zu einer emotionalen Handlung, sondern zu einer hintergründigen, bewussten Handlung, wo man sich selbst verstanden hat und nicht mehr von anderen verstanden werden muss.
Rael

Hallo Saskiaa
Widersprichst, du dir nicht selbst, wenn du einerseits sagst, es ist falsch, wenn du emotional bist und dir dann böse Gedanken durch den Kopf gehen, andererseits aber sagst du , das es schön ist, emotional zu sein, auch wenn sie mal ausser kontrolle geraten. Sicherlich ist es so, das sich hier in der Runde niemand davon freisprechen kann, "böse " Gedanken zu haben, wobei ich diese nicht als wirklich böse empfinde, sondern als Menschlich. Als böse werden sie immer nur dann empfunden, wenn wir uns dafür verurteilen. In dem Moment, wo aber eine Sicht zustande kommt, kontrollieren wir die Gedanken nicht mehr es wird einfach nur noch beobachtet. Hat man die Sicht angenommen, kommt es nicht mehr zu einer emotionalen Handlung, sondern zu einer hintergründigen, bewussten Handlung, wo man sich selbst verstanden hat und nicht mehr von anderen verstanden werden muss.
Rael

Sicht ? bei mir kommt die "Sicht" leider immer erst hinterher :liebe1: nach meinem Emotionalen ausbruch ich glaube das werde ich wohl auch in Zukunft nicht verhindern können so bin ich nun mal .... ich verurteile mich ja nicht,weis ja das es falsch war,bin höchstens einsichtig,
das schwierigste am Leben ist es, herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten,in meinem fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher basis und wer halt über gewisse dinge den Verstand nicht verliert,der hat vielleicht keinen zu verlieren ? :liebe1:

Sicht ? bei mir kommt die "Sicht" leider immer erst hinterher :liebe1: nach meinem Emotionalen ausbruch ich glaube das werde ich wohl auch in Zukunft nicht verhindern können so bin ich nun mal .... ich verurteile mich ja nicht,weis ja das es falsch war,bin höchstens einsichtig,
das schwierigste am Leben ist es, herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten,in meinem fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher basis und wer halt über gewisse dinge den Verstand nicht verliert,der hat vielleicht keinen zu verlieren ? :liebe1:

Hallo Saskiaa
Eine Sicht, ist das nicht. Es ist die Einsicht des Verstandes, oder des erlernten Gewissens, was auf Erfahrungen beruht. Eine Sicht ist eine Erfahrung des Geistes. Indem Moment der Sicht, gibst du die kontrolle über deinen Verstand auf, indem du einfach zulässt und beobachtest. Dein Herz ist indem Moment auch befreit, da denken und fühlen miteinander in Verbindung stehen. Das Gefühl ist nur der Ausdruck deines Verstandes. All diese Erklärungen, werden dir aber nicht weiterhelfen, wenn du die Erfahrungen nicht selber machst. Konkret helfen kann ich dir nur, wenn ich mehr über dich weis. Wenn ich genau wüsste, wo deine Ängste liegen, könnte ich dir genau sagen, wo du hinschauen must, um zu einer Sicht zu gelangen. Das hiesse aber für dich, das du alles von dir preisgeben müsstest, was aber nicht möglich ist, weil die Ängste im Unbewusten liegen, bei jedem Menschen ist das so. Durch eine Sicht tritt das Unbewusste in das Bewusstsein. Desshalb gibt es auf dem spirituellen Weg Hilfsmittel wie die Magie oder auch die Astrologie oder Tarot: man braucht einen Menschen nicht wirklich lange kennen und ihn in senem Verhalten beobachten, um hinter seine Ängste zu kommen, wie das zum Beispiel möglich ist, wenn man zusammen lebt, z.b. Kloster. Das Hilfsmittel muss man annehmen. Tut man es nicht dann ist man ein Theoretiker und nicht authentisch. Ein Mensch ist nur dann wahrhaftig, wenn er nicht nur die Einweihungen bekommen hat, sondern auch die dazugehörigen Erfahrungen gemacht hat. Ich kann dir nur anbieten, auf dein Horoskop einzugehen. Schreib mir doch ne PN mit deinen genauen Geburtsdaten.
Rael

hi saskiaa,
ich kann dir nur zustimmen. jungs sind blöde, unsensible, eisblöcke!
immer nur denken sie an spielen, essen und ***!

und weil ich selbst n junge bin, bestell ich mir jetzt ne pizza um dann mit meinen freunden n bischen xbox zu zocken.

Und wenn meine freundin mit der ich nun schon sieben jahre zusammen bin (ich hab sie nämlich nicht verlassen weil sie immer PS2 spielt) nach haus kommt und mit mir nach subway möchte, dann sag ich ihr: geh doch mit saskiaa!

:stickout2

Hallo Rael

Zitat: Das Gefühl ist nur der Ausdruck deines Verstandes.

Wenn dem so wäre, dann würde ich mich ganz anders verhalten.

Für mich gibt es 3 Instanzen:
Kopf:Verstand, materiell im Großhirn zu finden.
Herz:Gefühl, materiell im limbischen System.
Bauch:Trieb,materiell in allen älteren Bereichen des Gehirns

Sie konkurrieren beim Menschen darum, ihn zu beherrschen.
Je nach Situation und Mensch sind sie unterschiedlich dominant.
Obwohl ich emotional bin, werde ich vom Verstand beherrscht.

Hallo Saskiaa

Zitat:das schwierigste am Leben ist es, herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten,in meinem fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher basis und wer halt über gewisse dinge den Verstand nicht verliert,der hat vielleicht keinen zu verlieren ?

Bei mir kommen die "Beiden";) auch nicht miteinander klar.Während in meiner Telepathiewelt das Gefühl eindeutig die Oberhand hat, ist es in der Normalität
der Verstand. Hier im Forum verstehen sie sich noch am besten.
Dann geht die Angst(Trieb) oft noch dazwischen und dann ist alles gelaufen.

Ich weiß nicht, was du genau tun musst, damit du das innere Gleichgewicht findest.Verstehe das mehr als Anregung, denn als Anleitung.

Wir sind ja alle auf der Suche.
Die, die glauben gefunden zu haben, bleiben nur stehen im Denken.

Wir können nicht alles wissen,
aber über alles spekulieren.

LG PsiSnake

@ Rael ja mache ich ;)

@Edzard das soll ja nicht heissen das ich keine Playsi Spiele =) ich spiel wenn lieber WII,aber ich glaube wenn man ds ununterbrochen macht stumpft man irgendwie ab ausserdem übernehmen die Jungs ja auch die angewohnheiten aus den Spielen mit in die Realität rüber ....ich sag nur GTA San Andreas ...
Darüber sollten sich die jungs aber mal im klaren sein,das es eine Virtuelle Welt gibt und eine Reale in denen wir echt sind echte gefühle haben und auch verletzbar sind ! Bist du im Spiel kaputt oder hast jemanden verletzt drückst du einfach wieder auf neustart !!!
nur ich bin nicht Neuzustarten,denn ich habe nur ein leben :liebe1:

@Psisnake vielen dank für deine Worte o_O ich bin beeindruckt,dankeschöön :liebe1:
Ausserdem weist du ja auch so gut wie ich das wir immer lernen müssen,obwohl lernen wie rudern gegen den strom ist,denn sobald man aufhört treibt man zurück :liebe1:

Hallo Saskiaa:)

Zitat:@Psisnake vielen dank für deine Worte o_O ich bin beeindruckt,dankeschöön
Ausserdem weist du ja auch so gut wie ich das wir immer lernen müssen,obwohl lernen wie rudern gegen den strom ist,denn sobald man aufhört treibt man zurück

Danke für das Kompliment:)
Wenn ich meine Gedanken in Handlungen umsetzen könnte...
Sitze aber immer fest im Land der Träume und Melancholie.
Viele Denker fallen immer wieder in die Depression.
Diese Probleme hab ich bisher nicht geschafft zu lösen.
Mal sehen

LG PsiSnake

Werbung:
Zurück
Oben