Ist das nicht schon wieder ein Vorwand von dir um weiter auf der Welle "Gegner" zu surfen- denn eine Garantie über einen Abschluss Abitur gibt es für keinen Schüler der Welt. sag mal. Viele Schüler sind schon abgekackt ohne das sie unter einer körperlichen& geistigen Einschränkung litten- sie kämpften nur mit harmlosen Syndrom "Ich habe keinen Bock mehr, ich mache jetzt auf depressiv bis die Sonne wieder kommt"
Demzufolge sollte jenen die da "Wollen" Türen nicht verschlossen bleiben.
Willst du was schön reden.
Nochmals, ich habe nichts gegen eine freie Wahl.
Jede Eltern, können sich frei entscheiden für ihre Kinder.
Ist diese freie Wahl aber noch gegeben und ich schreibe es jetzt, wenn z.B. die Lebenshilfe eine Inklusionsschule gründet, deren Form auch noch rechtlich legitimiert ist und sie über ihre Schule behinderte Kinder in anderen Schulen unterbringt.
Ist das noch eine freie Wahl ?
Wer ist dann für dich der Ansprechpartner, welche Schule ? Wo dein Kind untergebracht ist, oder ist es doch die Inklusionsschule ?
So schwer zu begreifen, oder bist du ein KaffeePad ?
Ich erwarte ganz einfach, wenn für behinderte Kinder eine freie Wahl besteht, dass diese freie Wahl auch gegeben ist und nicht über eine Inklusionsschule der Lebenshilfe läuft, die sich nur in anderen Schulen einmietet und zugleich diese Gesellschaft der Lebenshilfe unter der Oberherrschaft des Jugendamtes, der Stadt, des Landes steht.
Das ist dann nämlich keine freie Wahl mehr. Und genau hierzu lassen sich Eltern auf deutsch verarschen mit der Inklusion.
Findest du das i.O.
Sorry, ich habe ein behindertes Kind, das mittlerweile ganz stolz ist seinen Namen schreiben zu können und begreift, dass es ihr Name ist. Dieses Begreifen, das es ihr Name ist, ist das Entscheidende. Wenn das Kind neben einen sitzt und begreift, du Papa, ich xxxxx und dann wiederholt, ich bin xxxxx
Das ist so ein großer Schritt für ein geistig behindertes Kind, wie sonst was, zu begreifen ich bin das, dann fängt das Kind an zu verstehen und dann sitzt sie neben mir und dann kommt, du bist mein Papa, ich bin XXXXX.
Wenn das behinderte Kinder begreifen, folgt dann, wie bei meinem Kinde, es schnappt sich das Tablet, let me Talk an ....... kennt das Kind sich mit aus ....... und dann kommt Zahnschmerzen und dann das Zeigen auf Backe. Taschenlampe hole, das Kind zahnt und versteht es und versucht das zu artikulieren.
Meine Kleine ist superintelligent, bei mir hat sie zwei Tablets und stellt schon die ganze Zeit diese Tablets nebeneinander und wählt dann bei einem Talking Tom (mehrfach ausgezeichnete Autisten App) gegen dann Angela oder Baby Tom und synchonisiert die so, dass die sich selbst unterhalten müssen. Das muss man erst mal hinkriegen. mein Kindchen schafft das. Da unterhält sich dann ein Tablet mit dem anderen und das Kindchen steigert es noch und stellt die Tablets dann noch unters TV und stimmt das dann noch ab.
Ja, das Kind superintelligent und macht hier einigen noch etwas vor, nur trotzdem reicht es nicht mal für Regelhauptschule
Und ich als Kindsvater erlaube mir das Recht zur Beurteilung, selbst medizinisch ausgebildet und schon bei der Lebenshilfe betätig gewesen zu sein.
letztens noch Rücksprache mit dem JA, Kind ist da richtig. Nur Hilfsmittel zur Artikulation nun gegeben, denn Kind will sich artikulieren. Kosten von 5000 Euro sollten kein Hinderungsgrund sein , übernimmt da die Krankenkasse. Sind dann übrigens keine Tablets mehr, sondern richtige PCs mit einer Kommunikationshilfe drauf.
Kinderklinik, eine ganz große hier, streite ich mich dessen seit zwei Jahren rum, kein Interesse für das Kind. Der begutachtende Arzt wollte sich dann noch mit mir zwecks meiner medizinischen Erkenntnisse austauschen. Ah ja, so, war nachweisbar seine Anfrage, eines Arztes, übrigens ohne Doc. bei mir.
ich soll ein KZ erleuchten ..... och nööö
Der behandelnde Kinderarzt stimmte dann bei, liegt per E-Mail vor.
Ein richtiger Kommunikations-PC für Autisten, wo man meine Tochter auch unter Anleitung hier vor Ort inkludieren könnte.
Kindsmutter währt sich und somit verraucht es, ein Kampf über zwei Jahre
Lebenshilfe war schneller ......... Kind interessiert nicht
noch Fragen