Junge mit Aura...

Wie siehst Du denn Deine Mitmenschen?
Was hälst Du von den Anderen Menschen?
Wie stehtst Du zu Dir selber, also wie ist Deine Wahrnehmung auf Dich bezogen?
Wie gehe ich mit Agressionen und Wut um?

Zu den fragen

Wie ich meine Mitmenschen sehe? Als Induvidien und ich bilde mir nie ein Urteil über sie wenn ich nicht kenne. Das Aussehen eines Menschen ist nicht aussagekräftig genug um über Menschen zu Urteilen.

Wenn ich mal Wütend bin mach ich mir Luft indem ich mich damit ausseinander setze und je nach dem wie wütend ich bin werd ich auch mal lauter aber gewaltätig werd ich nie.

Ich versuche immer im Einklang mit mir selbst zu sein wenn mit meinem Geist etwas nicht stimmt merkt mein Körper es sofort genauso funktioniert es umgekehrt. Ich bin nunmal ein Mensch daher klappt das nicht sofort und auf anhieb.

Und grade bei einem Geburtstag den ich Geschildert habe habe ich mich rundum wohlgefühlt da dort niemand anzutreffen war auf den ich nicht gut zu sprechen bin.

Ich hab übrigens sehr gerne Menschen um mich egal ob sie mir fremd sind oder nicht spielt keine Rolle die Hauptsache ist doch das man miteinander auskommt

Aber mal eine andere Frage. Darf man solche Fragen nicht stellen? Tut mir leid wenn ich hier in eine kleine Intime Gruppe reingekommen bin in der ich der Neuzugang bin. Aber dennoch kann man das doch freundlich formulieren und nicht mit solchen Herben Sprüchen wo man sich vorkommt als wäre man ein Tier in einem Käfig und Menschen die grade an dir vorbeilaufen geben dir nichts anderes als einen Abwertenden Blick.

Und Aratron. Ich bin seit 2 Tagen in diesem Forum angemeldet und kenne dich nicht mag sein das du ein Bunter Hund bist oder einer der gerne solche Sprüche lässt bitte ich dich doch diese bei mir einfach gut sein zu lassen Ignoriere mich einfach und schon haben wir beide kein problem mehr :)

Shakti: Was meinst du denn damit? Ich habe lediglich um eine Antwort gebeten. Auch hier Frage ich das obige nocheinmal... Ist dies Verboten? Wenn ja lösch ich dieses Thema und dann ist es für mich in Ordnung ich möchte nur nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen
 
Werbung:
@kevo,
Ist halt relativ schwierig festzustellen, denn normw. wirkt man nicht auf alle Menschen gleich. Oft können es Dinge sein, wenn man etwas unterdrückt, dh. manchmal ein bisschen Probleme hat mit der Selbstachtung, dann kann es sein, dass man kühler rüberkommt.

Austrahlung in dem Sinne hat meistens mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu tun.

- Manchmal kann man auch einen miesen Tag haben, dass man nicht so strahlt wie sonst.
lg
Cyrill
 
Und Aratron. Ich bin seit 2 Tagen in diesem Forum angemeldet und kenne dich nicht mag sein das du ein Bunter Hund bist oder einer der gerne solche Sprüche lässt bitte ich dich doch diese bei mir einfach gut sein zu lassen Ignoriere mich einfach und schon haben wir beide kein problem mehr :)

wir beide haben kein problem, du hast eins und willst es lösen.
in diesem deinem thread existiert keine intime gruppe und auch sonst kennt sich hier kaum einer privat. ich habe mit anderen worten dein von dir geschildertes problem wiederholt, was dich sauer macht. du hast dafür mein vollstes verständnis und meine ganze liebe....und aus liebe bin ich nicht nett zu dir, denn du sollst dich nicht von nettigkeit ernähren, sonst frieren deine mitmenschen und du bist ein....?...........genau;)

dein ziel wäre dann, mit solchen widerlichen typen wie aratron ganz entspannt umgehen zu können und aus deiner mitte heraus dein leben aktiv zu gestalten. das ist der magische ansatz (funktioniert allerdings nicht mit ignorieren, sondern indem man hinschaut)
die meisten, welche im magieunterforum fragen stellen wollen keine antwort und hören sie auch nicht. wenn sie eine antwort tatsächlich wollen, hören sie diese.

du hast deinen thread mit "aura" betitelt und willst demnach (wenn du es tatsächlich willst), dein problem vom energetischen ansatz her lösen. um also deine "ausstrahlung" zu optimieren und dich zu zentrieren kannst du einfach entsprechende übungen machen.
ein beispiel und relativ einfach zu verstehen wäre "die fünf tibeter", hat aber mit mühe und 15min täglichen einsatz zu tun. es gibt noch tausend andere möglichkeiten und alle sind sie anstrengend. du könntest auch mit dem finger schnipsen, aber erstmal bist du auf einen prozess konditioniert und brauchst diesen.

ich finde es nicht schlimm, dass ich dir dies mit hoher warscheinlichkeit umsonst schreibe, denn wie gesagt, die meisten wollen keine antwort und ernähren sich lieber als....?....genau;)

ich liebe dich:kiss4:
 
Hallo Magieerprobte oder alle die es werden wollen.

Ich bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage an diejenigen die sich mit Auren bzw Magie auskennen.

Ich hab seit ca 2-3 Jahren etwas verblüffendes Festgestellt: Menschen in meiner Umgebung die mich nicht gut kennen fangen schnell an zu frieren bemerken tu ich das besonders an Öffentlichen Plätzen Bussen oder Bahnen wenn diese dann Gänsehaut bekommen oder ihnen ein Schauer über den Rücken läuft und sich wegsetzen. Allerdings und hier kommt das Positive Ich friere nichtmehr also so garnicht ich merke nur wie sich eine Energie in meinen Händen und meinen Schultern breitmacht ich fühle dabei etwas eisiges als würde man einen warmen Eiszapfen an meine Brust halten.

Heute zum Geburtstag einer Freundin sprachen mich 3 Leute an die längere zeit neben mir gesessen habe und meinten das sie sich in meiner Gegenwart so fühlten als würden sie unterkühlen.

Was genau ist das oder hat sogar ein Magieerprobter keinen Schimmer? Wäre über Hilfe sehr erfreut oder jemanden der mir sagen kann woher das kommt?

hallo kevo.

hast die möglichkeit, dass du besondere fähigkeiten hast, schon in betracht gezogen ?
 
Hallo Magieerprobte oder alle die es werden wollen.

Ich bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage an diejenigen die sich mit Auren bzw Magie auskennen.

Ich hab seit ca 2-3 Jahren etwas verblüffendes Festgestellt: Menschen in meiner Umgebung die mich nicht gut kennen fangen schnell an zu frieren bemerken tu ich das besonders an Öffentlichen Plätzen Bussen oder Bahnen wenn diese dann Gänsehaut bekommen oder ihnen ein Schauer über den Rücken läuft und sich wegsetzen. Allerdings und hier kommt das Positive Ich friere nichtmehr also so garnicht ich merke nur wie sich eine Energie in meinen Händen und meinen Schultern breitmacht ich fühle dabei etwas eisiges als würde man einen warmen Eiszapfen an meine Brust halten.

Heute zum Geburtstag einer Freundin sprachen mich 3 Leute an die längere zeit neben mir gesessen habe und meinten das sie sich in meiner Gegenwart so fühlten als würden sie unterkühlen.

Was genau ist das oder hat sogar ein Magieerprobter keinen Schimmer? Wäre über Hilfe sehr erfreut oder jemanden der mir sagen kann woher das kommt?




Kevo schrieb:
Wäre über Hilfe sehr erfreut ...


*schmunzel*



Kevo schrieb:
... oder jemanden der mir sagen kann woher das kommt?


Bei mir isses eher umgekehrt ... In meiner Nähe wird´s den Leutz eher sehr, sehr heiss ...


Aber woher das kommt? :dontknow:




.
 
kevo ist jetzt so mit seinen täglichen übungen beschäftigt, dass er keine zeit mehr zum antworten hat. ihr solltet euch treffen, dann wärs wohltemperiert in eurer nähe:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben