Junge mit Aura...

K

Kevo

Guest
Hallo Magieerprobte oder alle die es werden wollen.

Ich bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage an diejenigen die sich mit Auren bzw Magie auskennen.

Ich hab seit ca 2-3 Jahren etwas verblüffendes Festgestellt: Menschen in meiner Umgebung die mich nicht gut kennen fangen schnell an zu frieren bemerken tu ich das besonders an Öffentlichen Plätzen Bussen oder Bahnen wenn diese dann Gänsehaut bekommen oder ihnen ein Schauer über den Rücken läuft und sich wegsetzen. Allerdings und hier kommt das Positive Ich friere nichtmehr also so garnicht ich merke nur wie sich eine Energie in meinen Händen und meinen Schultern breitmacht ich fühle dabei etwas eisiges als würde man einen warmen Eiszapfen an meine Brust halten.

Heute zum Geburtstag einer Freundin sprachen mich 3 Leute an die längere zeit neben mir gesessen habe und meinten das sie sich in meiner Gegenwart so fühlten als würden sie unterkühlen.

Was genau ist das oder hat sogar ein Magieerprobter keinen Schimmer? Wäre über Hilfe sehr erfreut oder jemanden der mir sagen kann woher das kommt?
 
Werbung:
Ich bin schon auf der Suche nach Antworten seit ungefähr einem Jahr ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende klar würd ich es irgendwie gerne für mich selber rausfinden was es ist allerdings habe ich den Drang zu lernen und wenn ich weiß was es für mich bedeutet kann ich mich darauf einstellen und vielleicht den Umgang damit erlernen
 
bist halt ein unangenehmer typ und schmarotzer.

manche nehmen dann abstand. ist doch ok.
weitere fragen?
 
Unglaublich... da stellt man eine Normale frage und wird Blöd von der Seite angemacht.

Aratron: Ich kann nicht verstehen wie jemand der grade eine Frage an die Öffentlichkeit stellt von dir dumm angemacht wird warum? Wurdest du irgendwie mit nicht genügend Aufmerksamkeit zugeschüttet und suchst bei mir danach? Viel Spaß bei der Suche...

Viel Spaß bei weiteren dummen Beleidigungen und glaub nicht das ich mich auf dieses Unterirdische Niveau herabbegebe das ist nicht mein Stil
 
Hey .. Kevo
ich kenne die Antwort die du suchst.
ich bin aber auch der Meinung das du sie lieber erfahren solltest.
warum der eine da so unfreundilich ist, ist das das ein zeichen hoher macht ist,höher als er sie wohl dieses leben erreichen wird sondst würde er nicht si über dich herziehen.
Ich gebe dir den tipp dich ein wenig mit selbsthypnose zu beschaeftigen und so sogenannte seelen rückführungen zu machen.
So kannst du erstmal erfahren wer de in deinen letzten leben warst und was du gemacht hast.das kann dir helfen dich selbst zu verstehen.
Lg
 
Vielen dank SakurathLamia ich werde mich damit beschäftigen und hoffe das ich es dann rausfinde. Finde es schon komisch, dass obwohl ich dachte meinen Körper und Geist zu kennen es immernoch einige Mysterien gibt.

Wenn ich eine Antwort darauf gefunden habe darf man sie dann reinschreiben oder sollte man dies unterlassen für andere mit dem selben Gefühl die dies auf eigene Faust herausfinden wollen?
 
Werbung:
Unglaublich... da stellt man eine Normale frage und wird Blöd von der Seite angemacht.

Aratron: Ich kann nicht verstehen wie jemand der grade eine Frage an die Öffentlichkeit stellt von dir dumm angemacht wird warum? Wurdest du irgendwie mit nicht genügend Aufmerksamkeit zugeschüttet und suchst bei mir danach? Viel Spaß bei der Suche...

Viel Spaß bei weiteren dummen Beleidigungen und glaub nicht das ich mich auf dieses Unterirdische Niveau herabbegebe das ist nicht mein Stil

siehst du, davon ernährst du dich. ich hab dir das mit anderen worten geschrieben, was du selbst beschreibst.

willst du das ändern?
 
Zurück
Oben