Junge Frau steht auf mich

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute Nacht habe ich geträumt, dass eine junge Frau, die ich noch aus der Handelsschule kenne, zu mir sagt, sie wolle mich oder sowas. Wir waren in einem Flur oder sowas. Weiss nicht mehr ihren genauen Wortlaut. Auf jeden Fall strahlte sie mich an und gab mir zu verstehen, dass sie was von mir will. Ich reagierte eher abweisend. Eine andere Dame kam dazu und sagte zu mir: "Du sagst immer, du willst endlich eine Freundin, aber wenn du dann die Chance dazu hast, kannst du es wieder nicht glauben!"

Dieser Satz erinnert mich an mich selbst, wie ich früher war...Aber diese Zeit ist nun vorbei.
 
Werbung:
Hallo

Heute Nacht habe ich geträumt, dass eine junge Frau, die ich noch aus der Handelsschule kenne, zu mir sagt, sie wolle mich oder sowas. Wir waren in einem Flur oder sowas. Weiss nicht mehr ihren genauen Wortlaut. Auf jeden Fall strahlte sie mich an und gab mir zu verstehen, dass sie was von mir will. Ich reagierte eher abweisend. Eine andere Dame kam dazu und sagte zu mir: "Du sagst immer, du willst endlich eine Freundin, aber wenn du dann die Chance dazu hast, kannst du es wieder nicht glauben!"

Dieser Satz erinnert mich an mich selbst, wie ich früher war...Aber diese Zeit ist nun vorbei.

wirklich?
weshalb dann der traum?
die freundin steht für dein gefühl
und bist du dann ,der du bist ...dann rennsste weg als hättest den heiligen geist gesehen:ironie:
fluchtimpuls wenns eng wird ...wer ist dir denn so nahe wie du dir selbst
so jetzt gehste auch den letzten schritt
und nimmst dich so an wie de bist
mutig ...ängstlich ...egal ...eben du:umarmen:
 
Fluchtgedanken hatte ich früher, aber da habe ich jetzt einen "Trick" ausgedacht, um dieser Falle zu entgehen...Indem ich mir einfach sage, dass ich höchstens eine offene Beziehung eingehen und damit meine Freiheit bewahre. ;)
 
Fluchtgedanken hatte ich früher, aber da habe ich jetzt einen "Trick" ausgedacht, um dieser Falle zu entgehen...Indem ich mir einfach sage, dass ich höchstens eine offene Beziehung eingehen und damit meine Freiheit bewahre. ;)

wenn wir auf dem sterbebett liegen, dann bereuen wir nicht die dinge die wir falsch gemacht haben, sondern die dinge die wir nicht gemacht haben!

lebe, in vollen zügen! - wenn nicht jetzt, wann denn dann?

lg
 
Ich träumte von gleich zwei schönen Frauen und dann kam eine dritte und beanspruchte sich für mich. Man kann verstehen, welch verzweifelte Situation das war.

Vielleicht etwas Humorvolles an dieser Stelle, ohne sich über irgendetwas lustig zu machen. Das würde dem Forum generell gut tun. :)
 
Fluchtgedanken hatte ich früher, aber da habe ich jetzt einen "Trick" ausgedacht, um dieser Falle zu entgehen...Indem ich mir einfach sage, dass ich höchstens eine offene Beziehung eingehen und damit meine Freiheit bewahre. ;)

Wenn du deine Seelenpartnerin gefunden hast, gibts keine "Tricks" automatisch. Da fallen alle "Tricks" schon von ganz alleine weg. Aber die kannst du nur finden, wenn du auch aufgeschlossen dafür bist.

Ich verstehe Sternenatemzug so, dass die Frau im Traum für DEINE eigenen Gefühle steht. Du sollst zu deinen eigenen Gefühlen stehen und nicht davor wegrennen.

Fluchtgedanken und sonstige Mauern und Panzer sind selbsterbaute Schutzpanzer, sehr verständlich, aber sie lassen dabei leider nciht nur schlechtes an sich ran - sondern leider auch nichts gutes! Damit verbaut man sich leider selbst den Weg. Du behinderst dich selbst damit und verbaust dir alles. Nur wenn die "freischwingende Seele" völlig offen ist, können solche Wunder geschehen. Es fängt mit Selbstliebe an.

Ich kann dir hier WIEDER das Buch von Gundula Schatz "Himmlische Liebe" empfehlen.

Mich persönlich hat das Thema "Vergebung" dahin gebracht. (Vergebung in allen Richtungen).

Wenn du wieder offen bist für das Leben, ist das Leben auch wieder offen für dich.

lg Wally
 
wenn wir auf dem sterbebett liegen, dann bereuen wir nicht die dinge die wir falsch gemacht haben, sondern die dinge die wir nicht gemacht haben!

lebe, in vollen zügen! - wenn nicht jetzt, wann denn dann?

lg

ok, dann werde ich bestimmt am Sterbebett bereuen,
das ich keine Bank ausgeraubt habe - haben eh genug Geld :ironie:

Also, wer macht mit? :lachen:Wenn nicht jetzt, wann denn dann? ;)
 
Ich brauche mich wohl nicht zu rechtfertigen, warum ich meine Freiheit brauche...Ich sage übrigens niemals nie, aber bisher hatte ich bei JEDER Frau insgeheim Fluchtgedanken. Und denen kann ich nur aus dem Weg gehen, wenn ich eben höchstens eine offene Beziehung eingehe. Ihr wisst ja, was das ist, oder? ;)
 
Ich brauche mich wohl nicht zu rechtfertigen
hatte ich bei JEDER Frau insgeheim Fluchtgedanken. Und denen kann ich nur aus dem Weg gehen, wenn ich eben höchstens eine offene Beziehung eingehe.
man muss ja noch nicht mal das ... man kann auch sexuelle erlebnisse haben ohne überhaupt eine tiefere beziehung einzugehen ... und ich meine jetzt nicht käuflichen sex!

ist aber im deutschen kulturkreis kaum vorstellbar, sogar 'ihhh' ...

es gibt aber auf dieser welt auch andere gegenden, da hat man spass am orgasmus, ohne gleich zusammen zu ziehen ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben