jung und alt

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
die scheinbaren selbstverständlichkeiten des alterns ziehen so manche gewaltige verwerfungen mit sich.
Man wird geboren und wird richtiggehend dazu trainiert zu degenerieren. Als kind wird einem körperliche angst antrainiert und das weinen ausgetrieben – jedenfalls irgendwann bei 95-99 % der ach so zivilisierten menschen. Vor der pubertät wird einem alle sexualität verboten – mit gleichaltrigen. Perverserweise erfahren kinder oft nur sexualität wenn sie ihnen mit kindesmissbrauch durch erwachsene aufgezwungen wird. Kann sich jemand diese perversion vorstellen? Überhaupt versucht man ständig kinder zu überwachen, was anfängt mit der zwangsschule (neuerdings mit dem zwangskindergarten!!). Ständig sind bei den kindern irgendwelche „aufsichtspersonen“ die es ja immer ach so gut mit den kindern meinen (*ironie*). Tja, und kinder die in einem umfeld aufwachsen das ihnen die sexualität mit gleichaltrigen verbietet, haben eben pech gehabt. Erwachsene meinen ständig, sie müssten irgendwie „beschützend“ tätig werden für kinder die es sich so richtig gut machen wollen. Bekanntlich fordern beschützer immer schutzgeld!! tja, und dann gibt es noch ganz eigenartige gestalten – ich weiß nicht was die damit zu tun haben. Irgendwelche äußerlich erwachsene menschen, aber innerlich total unreife, kaufen konsumgüter – vornehmlich autos – um aufzufallen und vor allem bei bestimmten menschen aufzufallen. Ist eigentlich total verblödet, mit konsumgütern auffallen zu wollen, nicht wahr?
 
Werbung:
..und was ist jetzt so doll daran, wenn 12-jährige nix weiter als rumbumsen im Kopf haben?


Sage
 
Kinder stehen unter unserem persönlichen Schutz.
Dieser Kindesschutz hat oberste Priorität und damit sollten wir nicht experimentieren.

Im übrigen wäre ich froh gewesen,wenn ich diesen Schutz als Kind auch hätte erfahren dürfen und mir nicht Erwachsene begegnet wären,die Grenzen überschritten...
 
ist irgendwie vom besten gefühl sage. was hilft dir dein alphabetismus wenn du krank bist??

Nur blöd, daß gerade dort, wo die lieben Kleinen schon mit 12 anfangen, sich zu reproduzieren, eher Krankheiten, mangelnde Hygiene, Armut und Leid herrschen als hier in der von Dir so verpönten Zivilisation...


Sage
 
Kinder stehen unter unserem persönlichen Schutz.
Dieser Kindesschutz hat oberste Priorität und damit sollten wir nicht experimentieren.

Im übrigen wäre ich froh gewesen,wenn ich diesen Schutz als Kind auch hätte erfahren dürfen und mir nicht Erwachsene begegnet wären,die Grenzen überschritten...

Nur manchmal kann dieser Schutz auch Grenzen überschreiten.
 
Werbung:
Nur blöd, daß gerade dort, wo die lieben Kleinen schon mit 12 anfangen, sich zu reproduzieren, eher Krankheiten, mangelnde Hygiene, Armut und Leid herrschen als hier in der von Dir so verpönten Zivilisation...


Sage

bissl undifferenzierte sichtweise, findest du nicht? wer sagt denn dass das lauter phänomene sind die zusammengehören? nein, so löst man keine probleme!
 
Zurück
Oben