Juna Finnegan

Werbung:
@Jossy
Also du meinst man solle die Finger davon lassen von Juna oder allgemein von solchen Diensten!?
Wäre toll wenn Sojanka uns weiterhelfen könnte mit ihren Erfahrungen mit Juna!!! Danke...

Ich glaub es ist einfach schwer einen seriösen "Magier" zu finden und hier im Forum wird mal auch nicht schlauer. Vermutlich muss man es selbst ausprobieren....

Sonnensüchtige;3797049 schrieb:
Was wollt ihr denn machen lassen? Vielleicht braucht ihr ja gar keine Magierin.

Ich hab mich einfach mal mit dem Thema PRF auseinandergesetzt und überlegt ob es eine Möglichkeit wäre wieder mit meinem Ex-Freund zusamman zukommen. Wir verstehen uns immer noch sehr gut aber er blockt ab sobald man ihm zu Nahe kommt. Aber ehrlich gesagt, macht mir das alles auch etwas Angst :rolleyes:

Hat wirklich niemand hier im Forum mit Juna Finnegan Erfahrungen gemacht? Positive und Negative könnt Ihr berichten...

Hallo könntes du mir vieleicht helfen du hattes
Erfahrung mit Juna Finnegan kann du mir bitte
Davon erzählen ??
Denn ich überlege bei ihr eine Prf machen zulasen

mamaliebe, ich orakel dir schon mal deine nächsten posts, die du bald wieder verfassen wirst. sie werden so in der art lauten:

Hallo ich wahr bei ihn wegen Prf und eine
Freundin wahr auch bei ihn!!
Leider nur betrug!!!!nichts hat er gemacht
Nur verschprechungen und Geld ist auch weg.

weist scho ;)

Werbung:
Hallo, ich wollte sie auch in Anspruch nehmen aber überall findet Mann nur blöde Kommentare, könntest du mir bitte auch deine Erfahrungen schreiben, du würdest mir weiterhelfen

Zurück
Oben