Juhu! Wieder Gartenzeit

Pfingstrosen zeigen Farbe, in einer Woche öffnen sich die Blüten...
Hundsrose blüht prächtig, karminrot. :freu:

Werbung:
Ich liebe meinen Garten und mal abgesehen davon dass es zu trocken ist (kennt jemand zuverlässige Methoden zu Rgenmachen?) freue ich mich gerade besonders an all den Rosen, Clematis, Ehrenpreise, ganz besonders "mein" silberblättriger genial-blau blühender Ehrenpreis und die Hostas, Funkien mit ihren wunderschönen Blättern und die rote Seerose, die Blüte wird jeden Tag dunkler, Lavendel blüht gleich, Holunderblüten sind dieses Jahr RIESIG und die wunderschönen wilden Glockenblumen ..... endlos, endlose Liebe ......

juhu, alle so schwer beschäftigt ?

habe gestern mit meiner selbstangesetzten brennesseljauche , einige pflanzen gedüngt. ich hoffe , dass es so gut wirkt , wie es stinkt
dann die vertrockneten bambusrohre abgeschnitten und alles was den winter nicht überstanden hat entsorgt. die pfingstrosen blühen und duften so schön , die geranien auch.
das wetter ist hier im moment ideal , warm mit regenschauern und zwischendurch sonne.

ich war auch heute gartensklave

meiner mutter steht daneben mit den krücken und ich krabbel am boden herum nach ihrem kommando
und ich ärger mich immer über die ausgeblühten blumen im gemüsegarten die absamen damit ich mehr zum ausreißen hab

Werbung:
ich war auch heute gartensklave

meiner mutter steht daneben mit den krücken und ich krabbel am boden herum nach ihrem kommando
und ich ärger mich immer über die ausgeblühten blumen im gemüsegarten die absamen damit ich mehr zum ausreißen hab

:lachen: sorry, aber das find ich jetzt einfach nur süss...