Jugendliebe getroffen

Steinböckin

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ihr Lieben! Ich mal wieder.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Im Alter von ca 14 bis 24 Jahren war ein bestimmter Junge sehr wichtig für mich. Wir waren nie so wirklich zusammen, eigentlich haben wir uns zehn Jahre lang (unabsichtlich) gegenseitg das Herz gebrochen. Ich habe daraus irgendwann die Konsequenz gezogen und den Kontakt abgebrochen, weil ich es emotional einfach nicht mehr geschafft habe und das Schicksal uns sehr oft gezeigt hat, dass es bei aller Gefühls-Intensität wohl einfach nicht sein soll zwischen uns. Trotzdem habe ich über die Jahre immer wieder von ihm geträumt - in unterschiedlichen Situationen war er einfach dabei, manchmal war es alltäglich, manchmal romantisch.
Im Sommer war ich in meiner Heimatstadt und bin ihm nach 20 Jahren über den Weg gelaufen. Wir hatten beide Zeit und haben stundenlang geredet - und seitdem haben wir wieder Kontakt und haben uns dieses Wochenende gleich nochmal getroffen. Für mich ist es ein Ausflug in die Vergangenheit, auch eine gewisse Vergangenheitsbewältigung und auch wenn natürlich alte Gefühle aufflackern, bin ich nicht verliebt in ihn, darum geht es glaube ich nicht. Aber dieses Treffen hat mich so verändert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich irgendwo in meinem Leben falsch abgebogen bin und dass ich wieder auf die richtige Spur kommen muss. Es kann kein Zufall sein, dass er plötzlich wieder in meinem Leben ist. Wir sind übrigens beide verheiratet und wollen daran auch nichts ändern.

Vielleicht kann jemand mal in die Karten blicken, die ich gefragt habe: Welchen tieferen Grund hatte dieses "zufällige" Treffen?
DANKE euch schon im Voraus

Werbung:
Hallo, ihr Lieben! Ich mal wieder.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Im Alter von ca 14 bis 24 Jahren war ein bestimmter Junge sehr wichtig für mich. Wir waren nie so wirklich zusammen, eigentlich haben wir uns zehn Jahre lang (unabsichtlich) gegenseitg das Herz gebrochen. Ich habe daraus irgendwann die Konsequenz gezogen und den Kontakt abgebrochen, weil ich es emotional einfach nicht mehr geschafft habe und das Schicksal uns sehr oft gezeigt hat, dass es bei aller Gefühls-Intensität wohl einfach nicht sein soll zwischen uns. Trotzdem habe ich über die Jahre immer wieder von ihm geträumt - in unterschiedlichen Situationen war er einfach dabei, manchmal war es alltäglich, manchmal romantisch.
Im Sommer war ich in meiner Heimatstadt und bin ihm nach 20 Jahren über den Weg gelaufen. Wir hatten beide Zeit und haben stundenlang geredet - und seitdem haben wir wieder Kontakt und haben uns dieses Wochenende gleich nochmal getroffen. Für mich ist es ein Ausflug in die Vergangenheit, auch eine gewisse Vergangenheitsbewältigung und auch wenn natürlich alte Gefühle aufflackern, bin ich nicht verliebt in ihn, darum geht es glaube ich nicht. Aber dieses Treffen hat mich so verändert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich irgendwo in meinem Leben falsch abgebogen bin und dass ich wieder auf die richtige Spur kommen muss. Es kann kein Zufall sein, dass er plötzlich wieder in meinem Leben ist. Wir sind übrigens beide verheiratet und wollen daran auch nichts ändern.

Vielleicht kann jemand mal in die Karten blicken, die ich gefragt habe: Welchen tieferen Grund hatte dieses "zufällige" Treffen?
DANKE euch schon im Voraus

hier geht es darum einiges aufzuarbeiten , was immer in dir gelegen hat, also das hochkommen dieser Gefühle kann dein Herz befreien,
Emotionen die eher belastend waren können beendet werden und erlöst und Heilung kann geschehen.
Vieles ist eben oft nur innerlich vorhanden hat aber ein gewissen Eigenleben und auch kann dieses Unbewußte vieles vermeiden oder hervorbringen.
Das du deinen Lebensweg verändern kannst stimmt, denn es wird hier etwas aufgelöst was dich bedrückt/behindert hat, die ganze Zeit.
Ene gewissen innere sehnsucht wird gestillt und hat keinen Einfluss mehr.

Es wird Enfluss auf dich und deinen Körper haben,
ich denke da kann ein Kummemr zuende gebracht werden so das er nicht in den Zellen stecken bleiben muss.

du könntest daraus lernen das Vergangenes zwar aufgearbeitet werden kann aber nicht wiederbelebt werden kann.
Und dich so mehr in die Zukunft zu wagen und Altes dann eher loslassen darfst.

[/QUOTE]

Im Alter von ca 14 bis 24 Jahren war ein bestimmter Junge sehr wichtig für mich. Wir waren nie so wirklich zusammen, eigentlich haben wir uns zehn Jahre lang (unabsichtlich) gegenseitg das Herz gebrochen. Ich habe daraus irgendwann die Konsequenz gezogen und den Kontakt abgebrochen, weil ich es emotional einfach nicht mehr geschafft habe und das Schicksal uns sehr oft gezeigt hat, dass es bei aller Gefühls-Intensität wohl einfach nicht sein soll zwischen uns
Aber dieses Treffen hat mich so verändert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich irgendwo in meinem Leben falsch abgebogen bin und dass ich wieder auf die richtige Spur kommen muss.

Hallo Steinböckin,

..."irgendwo im Leben falsch abgebogen" ....liegt hier tatsächlich auch in den Karten so drin. Wege auf dem Schlüssel - Schlüssel auf dem Fuchs - der für falsch auch steht. Sonne auf den Wegen - Baum auf der Sonne und auf dem Baum die Mäuse ....beim falsch abbiegen - real tatsächlich etwas verloren haben. - was dir emotional (anders) Boden unter den Füssen gegeben hätte.

Mäuse auf dem Baum rösseln auf dich als Dame und auf die Sonne auf den Wegen. Dame auf dem Park - und Park auf dem Anker - Anker auf dem Mond /weibliche Seite/Gefühle/Seele und sich auf Beziehungen dann wohl auch anders ausgewirkt hätte - Anker auf Mond auf den Berg auf Ring spiegelnd.

Fuchs auf dem Buch - etwas ist offen geblieben. Das mit Reiter in Buch reitend - gesucht wird und dafür jetzt "wiedergekommen ist" - mit der Begegnung.

Die Begegnung war kein Zufall - Buch auf Storch auf Klee auf Herz spiegelnd - auf dem Klee das Kreuz - für Schicksal - und auf dem Kreuz - dein Herz. Kreuz auf dem Klee spiegelt auf den Sarg - auf dem Sarg der Mond - Anker auf Mond - Park auf Anker- Dame auf Park - Begegnung in der Öffentlichkeit - da schliesst sich der Kreis.

Wege auf dem Schlüssel auf den Reiter rösselnd - Reiter - für den ich deinen Jugendfreund hier auch halte. Der an eine alte Verbindung anknüpfen kann - Reiter rösselt auf den Ring. Und rösselt auch auf die Fische auf 1. Übergeordnete gefühlsmässige (Seelen)Verbindung - jenseits von Zeit und Raum - Fische auf den Mond spiegelnd.

Bär auf den Fischen - Schiff auf Bär - auf dem Schiff das Kind - Verbindung uas Jugendtagen- die nicht wirklich abgerissen ist und starken, nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

Wo jetzt mit Störchen auf Kind und Buch auf Störchen etwas aufgedeckt und erkannt werden kann und soll.

Zuletzt bearbeitet:

Es kann kein Zufall sein, dass er plötzlich wieder in meinem Leben ist.
Welchen tieferen Grund hatte dieses "zufällige" Treffen?

Ihr Beide - du und er als der Reiter rösselt auf die Wege auf Schlüssel - die Begegnung hat etwas zu bedeuten, ist nicht zufällig - sondern hat eine Art Schlüsselinformation für euch Beide.

Du und er als der Reiter trefft euch auch gemeinsam auf dem Kind auf dem Schiff - Vergangenheit und Jugend. Kind spiegelt auf die Kontaktkarte Blumen auf Wolken. Reiter spiegelt auf die Wolken auf den Mäusen - Mäuse,auf die du als Dame rösselst.

Reiter rösselt über die Sense auf Sense zum Kind hin - ein Cut, den er von dir ausgehend - Dame rösslt auf die Sense -nicht gut verkraftet hat - oder zumindest in Erinnerung behalten hat.

Du über die Ruten auf den Vögeln auf Kind rösselnd- Ruten, auf denen die Schlange als Weiblichkeit liegt - mit der du mit dir selbst sin dieser Zeit wahrscheinlich in Verbindung mit ihm - Probleme hattest. Reiter rösselt auf die Ruten.

Aber er in dieser Zeit auch mit seiner Männlichkeit - Reiter rösselt über die Lilien auf die Fische auf 1 - verdeckt den Anker ergebend - der unten auf dem Mond /Seele - "hängengeblieben" ist - als eine Art bindendes Problem oder als ein gemeinsames Problem geblieben ist, das weitere Auswirkungen auf Beziehung - jeder für sich - hatte- Anker spiegelt auf Berg auf Ring- Ring in deiner PK als die des Herrn und grundsätzlich für Mann. Er als Reiter auf den Ring rösselnd.

Ruten - die auch für eine Energieanziehung stehen - weil auf etwas "noch Energie drauf ist" - rösseln auf die Blumen/Kontakt auf Wolken/Gedanken und auch auf das Kreuz auf Klee - Kreuz auf dem unten das Herz liegt -und zeigt, dass das Vergangene eine Herzensangelegenheit war - mit Ruten auf Hund auf Brief rösselnd - das etwas zu sagen offen blieb und mit Ruten auf Herrn in deiner PK rösselnd, dass es um einen für dich damals bedeutsamen Mann ging..

Ruten liegen auf den Eulen - Eulen selbst liegen auf den Lilien und Lilien sind auf den Blumen - für Anziehung einer Begegnung eines alten Freundes - Eulen spiegeln auf den Hund - und auf dem Hund liegt dann der Reiter.

Dir scheint energetisch so etwas wie "eine Wurzel an deinem Lebensbaum verloren gegangen zu sein" - du als Dame rösselst auf die Mäuse auf dem Baum. Baum auf der Sonne - auf den Brief auf Berg rösselnd. Berg selbst auf dem Ring für Beziehung.

Aber trotzdem ist es ja nun so passiert und sollte dann wohl auch so sein. Aber wohl auch nicht für immer - wenn ihr euch Beide jetzt schicksalhaft plötzlich - Sense auf Sense - wiedergetroffen habt. Es soll etwas aufgelöst werden - Sense auf Schiff auf Bär spiegelnd - was mit Bär auf den Fischen Beiden einen Gewinn bringt und für eine Transformation sorgen wird - Schlange auf Ruten auf den Schlüssel auf Fuchs spiegelnd - von einer falschen Annahme befreien soll - mit Fuchs auf Buch- an die ihre Beide die ganze Zeit nachdrücklich als wahr geglaubt habt. Und sich jetzt verändern soll - Buch auf Storch - Storch auf Kind in den Schlüssel fliegend.

Buch auf den Klee auf Herz spiegelnd - Herz auf Kreuz - Kreuz auf Klee. Eine gefühlsmässige Auflösung oder Befreiung (von einer Last -Kreuz ? - die Glück betraf ?) Mit Brief auf Berg- gibt es etwas zu sagen und auszutauschen - Berg auf Ring - Ring im Herrn - mit ihm.

Die auf jeden Fall für Beide jetzt plötzlich und unerwartet dran ist - von Oben unterstützt- Sterne auf Sternen- Haus auf Haus - Sense auf Sense. Und es liegt hier auch in den Karten so ineinandergreifend wie von "Oben" minutiös "eingefädelt".

.

Wow.
Vielen Dank, liebe @Green Eireen!
Da ist auch so viel Wahres drin. Nein, es stimmt tatsächlich alles, was du schreibst

Du über die Ruten auf den Vögeln auf Kind rösselnd- Ruten, auf denen die Schlange als Weiblichkeit liegt - mit der du mit dir selbst sin dieser Zeit wahrscheinlich in Verbindung mit ihm - Probleme hattest. Reiter rösselt auf die Ruten.

Aber er in dieser Zeit auch mit seiner Männlichkeit - Reiter rösselt über die Lilien auf die Fische auf 1 - verdeckt den Anker ergebend - der unten auf dem Mond /Seele - "hängengeblieben" ist - als eine Art bindendes Problem oder als ein gemeinsames Problem geblieben ist, das weitere Auswirkungen auf Beziehung - jeder für sich - hatte- Anker spiegelt auf Berg auf Ring- Ring in deiner PK als die des Herrn und grundsätzlich für Mann. Er als Reiter auf den Ring rösselnd.

Das liegt vielleicht daran, dass wir in der Zeit, die wir zusammen verbrachten vom Kind über das Jugendalter bis hin zum jungen Erwachsenen gereift sind. Und das Suchen nach seiner eigenen Selbst und damit auch der geschlechtlichen Identität war bei uns immer ein großes Thema. Niemandem habe ich je so tief in meine Seele blicken lassen wie ihn - und umgekehrt. Das gemeinsame Problem, das geblieben ist, ist die Frage, ob die Entscheidung damals richtig war, keine Liebesbeziehung miteinander zu versuchen. Das werden wir eben niemals herausfinden :)

Dir scheint energetisch so etwas wie "eine Wurzel an deinem Lebensbaum verloren gegangen zu sein"
Ja, genau so fühlt es sich an. Und seit wir wieder Kontakt haben, fühle ich mich geerdet und bin einfach näher bei mir selbst. Meinem Mann ist auch aufgefallen, dass ich seitdem ruhiger, entspannter und vor allem fröhlicher bin.

..."irgendwo im Leben falsch abgebogen" ....liegt hier tatsächlich auch in den Karten so drin. Wege auf dem Schlüssel - Schlüssel auf dem Fuchs - der für falsch auch steht. Sonne auf den Wegen - Baum auf der Sonne und auf dem Baum die Mäuse ....beim falsch abbiegen - real tatsächlich etwas verloren haben. - was dir emotional (anders) Boden unter den Füssen gegeben hätte.
Wenn man falsch abgebogen ist - kommt man vielleicht nochmals an diesen Scheideweg zurück und kann diesmal anders abbiegen?

Wenn man falsch abgebogen ist - kommt man vielleicht nochmals an diesen Scheideweg zurück und kann diesmal anders abbiegen?
Joa....das wäre toll :rolleyes: ...ich gerate gerade bei mir ins Schwelgen....wenn ich mir vorstelle - dass so etwas gehen würde :love:

Ich glaube aber, wenn etwas schicksalhaft von allein zurückkommt - ist das wie ein Angebot des Schicksals - dann kann man nachträglich etwas ändern, was dann für eine neue Wegrichtung Auswirkung hat.

Joa....das wäre toll :rolleyes: ...ich gerate gerade bei mir ins Schwelgen....wenn ich mir vorstelle - dass so etwas gehen würde :love:

Ich glaube aber, wenn etwas schicksalhaft von allein zurückkommt - ist das wie ein Angebot des Schicksals - dann kann man nachträglich etwas ändern, was dann für eine neue Wegrichtung Auswirkung hat.

aber man könnte auch sagen, man hat eine Entscheidung getroffen die einen Lernaufgaben abverlangt,
Falsch ist immer eine Lernaufgabe, denn hätte man gekonnt wäre man anders abgebogen.

Somit Fragestellung:

Habe ich jetzt aus dem Wiedersehen etwas gelernt?
Kann ich die Wandlung vollziehen, also kann ich jetzt was ändern an mir ?
Habe ich begriffen welche Wandlung abverlangt wird?

Wie etwa die Liebe freilassen und spüren, und sie nicht belastend erleben, aufgrund von Denkschleifen, ach hätt ich doch* usw.
Liebe ist nicht an Personen und Dinge gebunden, wer Liebe spürt , der spürt sie und sollte sein Herz damit füllen,
nicht umsonnst liegt das Kreuz auf dem Kleeblatt und das Kleeblatt auf dem platz der Liebe. Und die Liebe auf Platz des kreuzes.

als Denkanstoss @Steinböckin
Liebe kann nicht wachsen, Liebe ist da oder nicht,
man kann aber gedanklich an einem Gefühl hängen, das Liebe nicht wachsen konnte weil man eine falsche Entscheidung getroffen hatte.
Was aber eine Scheinilusion ist.
Damit verdirbt die Liebe zu einem schwarzen Fleck, der sich im Herzen Platz sucht.

Liebe die gefühlt wurde, kann jederzeit gelebt sein, ohne Person und ohne Situation.

Ansonsten hättest du mit bei anderer Entscheidung kein Kind gehabt, und eure beziehung wäre nicht berauschend gewesen, vielleicht sogar von kurzer Dauer.
Die Frage wäre, welcher Weg besser gewesen wäre, ich denke du hast für dich den richtigen Weg gewählt.
Ich sage immer,
Falsche Entscheidungen gibt es nicht, man war nochnicht soweit,
das aus Meiner sicht mit Kartenblick ergeben : ihr seid nicht für einander bestimmt gewesen.

Werbung:
Falsche Entscheidungen gibt es nicht
Doch doch
d025.gif
d025.gif
d025.gif
-die gibt es. Auch welche, die tödlich endeten. ....Seufz....

Zurück
Oben