Täufelchen;2598765 schrieb:
Momentan versuchen sie wohl mir per gericht eines reinzuwürgen. Angeblich wollen sie per gericht erwirken das wir einzelnachweise vom Telefon rausrücken müssen damit sie nachvollziehen können wann wir das Jugendamt angerufen haben. Was die sich davon versprechen ist mir ein Rätsel. Außerdem versuchen sie mir so eines reinzuwürgen indem sie versuchen mit beim Jugendamt anzuschwärzen. Angelich haben sie 2 Zeugen die gehört haben wollen wie ich gesasgt habe das ich von den Kids genervt bin und Mordgelüste entwickel....
einfach alles lächerlich was die abziehen, die wollen mir nur Ärger machen.
Ansich müsste man das Amt schon wieder informieren. Sie versuchenalles um die Kleine von allen Menschen abzuschotten, damit sie ja keinen sagen kann was daheim schief läuft. Sie wollen sie aus den Verein nehmen, angeblich will sie da nicht mehr hin aber das glaub ich nicht.
Aber es kann auch nicht sein das immer ich die doofe bin die alles dem Jugendamt meldet. Da ja 3x die Woche wer vom Amt bei der Familie ist sollte man denken das die das selber rausfinden was da abläuft.
Hallo Täufelchen,
deshalb meinte ich ja, ihr, du und die anderen Nachbarn, Mütter, Väter, etc. müßt euch zusammentun.
Und um sich vor solchen dubiosen Anschuldigungen zu schützen habe ich einen privaten Rechtschutzvericherung abgeschlossen, aber es gibt auch kostenlose Rechtsberatung bei Gericht, der heist bei uns "Amtstag". Wenn es sowas bei Euch auch gibt, dann rate ich dir, dich mal dorthin zu wenden und deinen Fall zu schildern, dich beraten zu lassen und zumindest dort zu deponieren (das mit den Mordgelüsten etc.)-
unbedingt und schriftlich, denn das läuft bereits auf Rufmord hinaus, was die über dich erzählen.
Falls du einen günstigen Anwalt hast, reicht oft schon ein kurzer aber deftiger Brief von Diesem an die Eltern. Ich würde das an deiner Stelle nicht anstehen lassen und sofort mit ganz konkreten und rigorosen Maßnahmen auf diese Beschuldigungen reagieren.
Eine Erstberatung bei einem Anwalt ist meist kostenlos, informier dich da mal, bitte auch telefonisch über die Kosten.
Auch wenn du dich jetzt ärgerst, was ich total verstehe, so steck jetzt auf gar keinen Fall den Kopf in den Sand aus Frust darüber. Du kannst durch solche Aussagen ganz leicht zwischen die Mühlen des Systems kommen. Das System ist so. Es wird immer ein Schuldiger gesucht für die Rechtfertigung der eigenen Unzulänglichkeiten, sei´s jetzt von Seiten des JU-Amtes oder der Eltern der Kleinen. Schau darauf, dass nicht du dieser Schuldige bist.
Ich wünsche dir alles alles Gute und schreib weiter, was dich besorgt...soweit ich kann und mein Wissen dazu reicht, werde ich dir zurückschreiben.
Alles Liebe
Iza.