Jugendamt einschalten und seine Folgen....

Werbung:
Wird doch nicht so schwer sein den Rabeneltern klar zu machen Sie sollen die Finger von ihren Kindern lassen...Gibt´s da nur Ämter oder was?...da geht man einfach mal persönlich vorbei nimmt den starken Freund mit (2 Leere Bierflaschen in der Hand) und dann ist das einschüchternd genug...
 
Wird doch nicht so schwer sein den Rabeneltern klar zu machen Sie sollen die Finger von ihren Kindern lassen...Gibt´s da nur Ämter oder was?...da geht man einfach mal persönlich vorbei nimmt den starken Freund mit (2 Leere Bierflaschen in der Hand) und dann ist das einschüchternd genug...

Nachdem du hier ja schon mehrfach zur Selbstjustiz aufgerufen hast, hier mal ne klare Ansage:

beschäftige dich ENDLICH mit deinen eigenen Gewalterfahrungen !

Ich verstehe dich, auch wenn deine Aufrufe völlig daneben sind.

Wenn du und deine superstarken Freunde wieder weg seid und ihr euch ganz toll fühlt...was glaubst du wohl, wer diese Demonstration der *Macht* dann hinter verschlossenen Türen anschließend ausbaden muß !!!

Du hast nix kapiert...du schreibst und agierst aus deiner Verletztheit...und das ist verdammt gefährlich, vor allem für die, die du vermeintlich beschützen willst !
 
ich kenn eine frau, sie ist voll lieb zu ihrem kind doch dieses kind, kleiner trotziger widder hat hin und wieder eine schrei phase wenn die kleine den willen nicht bekommt.
nun riefen nachbarn das jugendamt an begründung kind wird masiv misshandelt, ich frag mich warum sdiese nachbarn kein gespräch suchten , warum die vom amt keinen familienhelfer mal schauen liessen, um der überforderten mutter die wirklich liebevoll ist nun zu helfen, nein das amt besteht drauf kind weg wegen misshandlung, es gibt jedoch weder einen kratzer noch einen fleck, ernährt ist das kind gut, leichter kalium mangel liegt an den vielen alergien die die kleine hat ist aber auch im griff,
nun ich finde die ämter sind überfordert wollen teilweise richtig handeln machen das gegenteil.
warum nicht mehr persohnal, warum nicht mehr auf familienhilfe, statt mal wegsehen mal hinschauen und über reagieren,
naja wir sind nun in einer schweren zeit, armut gewalt kummer.
alles liebe gruss diemitri
 
zu dem thema 2 bierflaschen 2 harte jungs da bin ich sprachlos, mit prügel kommen verhungerte kids nicht wieder und mit prügel ist keinem kind geholfen.
ich bin mehr auf hinsehen ratsuchen und gemeinsam nach lösungen suchen, die familie war sicher überfordert, kein grund das die kids hungern und kein grund vom jugendamt nicht nachzusehen ob die kinder regelmässig fürsorge untersuchungen hatten der arzt hätte dann reagieren können müssen auch das amt hätte hier mal genauer hinsehen müssen aber viele eltern verschuldet und haben kaum möglichkeiten anständig hilfe in anspruch zu nehmen.
gewalt ist noch nie eine lösung schreib doch gleich jedes land eine atom bombe und ruhe ist wer noch lebt stirbt an nahrungs mangel also ruhe keine gewalt und friede, :(
 
Den Eltern des Mädchens müsste geholfen werden.
Das hat nicht einer begriffen.

Was aber wenn sich die Mutter nicht helfen lässt, einfach weil sie selber kein Problem in ihren Handeln sieht?

Die kleine war noch nicht wieder daheim, da wurde schon ein Plan erstellt was sie wieder alles im Haushalt zu tun hat. Die Liste reicht von Hausordnung machen bis Wohnung putzen... das Mädel ist 13.... die Muttre hat auch erneut wieder klar gesagt das sie ihr Kind nicht liebt, das sie nie eine Tochter haben wollte und das sie das Kind nicht im Arm nehmen will und kann.


Klar müsste man der Mutter helfen... aber das geht nur wenn sich jemand helfen lassen will, jemanden der nicht mal das Problem erkentn und der Meinung ist das alle nur was schlechtes wollen den kann man nicht helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben