John Mc Cain. Um Gottes Willen !

Werbung:
das ist doch Paranoia, wenn man bis an die Zähne bewaffnet seinen Nachbar als gefährlich bezeichnet, obwohl der im Vergleich nur minimale Bewaffnung hat.
Aber man schliesst ja bekanntlich von seinen eigenen Aktionen auf die anderen, nicht?
LG
Groovy

meinst du die israelis, die im gegensatz zum iran, ein dutzend atomwaffen haben? :rolleyes:

ich fürchte, diese zahlenangabe ist nicht allzu realistisch. zwar wurden selbst journalisten in israel bis vor wenigen jahren noch inhaftiert (ich weiss nicht, ob sich daran inzwischen etwas geändert hat), wenn sie sich auch nur auf eine diskussion über die möglichkeit einliessen, das israel über atomwaffen verfügen würde - geschweige denn, die mögliche anzahl von sprengköpfen diskutierten.

dennoch dürften schätzungen im bereich von 100 - 300 (eher letzteres) nuklearen sprengköpfen unter alleiniger israelischer kontrolle der realität recht nahe kommen.

ich denke auch nicht, das ohne die enge "freundschaft" zwischen israel und den usa - insbesondere nach der atomaren "zeichensetzung" in hiroshima und nagasaki - der israel begründende raub des landes der palistinenser überhaupt möglich gewesen wäre!

grüsse
spirit

ich denke auch nicht, das ohne die enge "freundschaft" zwischen israel und den usa - insbesondere nach der atomaren "zeichensetzung" in hiroshima und nagasaki - der israel begründende raub des landes der palistinenser überhaupt möglich gewesen wäre!
Israel wurde nicht mit einem imaginären Raub begründet, sondern mit einem verbindlichen UN-Beschluss. Alternativ könnte der verbindliche Völkerbundbeschluss herangezogen werden. Ist es eigentlich deine übliche Masche, ganze Völker derart zu verunglimpfen? Oder machst du das nur bei Juden?

DU bist sicher nicht bedroht. Bedroht sind die Israelis. Das ist dir sicher egal. Vor 70 Jahren waren die Juden schon einmal bedroht. Und auch das war den meisten egal.

Bis an die Zähne bewaffnet und dann Angst haben.
Du willst mir doch nicht einreden das die Israelis Angst haben??
Aber wer ständig provoziert muß auch mit gegenwehr rechnen, das weiß doch jedes Kind. Außer es ist gewollt und man verfolgt gewisse Ziele.
jora

Aber wer ständig provoziert muß auch mit gegenwehr rechnen, das weiß doch jedes Kind. Außer es ist gewollt und man verfolgt gewisse Ziele.
Wie sieht denn die "ständige" Provokation aus, die es rechtfertigen würde, 7 Mio. Israelis zu vernichten. (Interessant übrigens: ziehen wir davon die nichtjüdischen Staatsbürger ab, bleiben runde 6 Millionen Juden übrig, um deren Leben, Freiheit und Unversehrtheit es hier geht).

Werbung:
Das blöde ist nur: selbst wenn Israel Atomwaffen hätte, würden sie ihr herzlich wenig nützen.

sag, du bezweifelst das?

Das ganze schöne Arsenal wird eine einmal von den Bekloppten in Teheran gezündete Rakete kaum zur Umkehr bewegen.

das würde wohl stimmen...

du bekloppten führern:
war da nicht irgendwas....? ganz aktuell? mir ist da etwas in erinnerung.... da musste doch einer zurücktreten wegen korruption und annahme von schmiergeldern und was weiss ich was noch alles... olmert? wer war das doch gleich?

Zurück
Oben