M
magdalena
Guest
sprich.Wir sprechen von der Flüchtlingskrise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sprich.Wir sprechen von der Flüchtlingskrise.
Dieses heuchlerische Getue bringt mich zum Würgen. Wem ist das alles zu verdanken, die mit der rosaroten Brille
Voraus Frau Merkel. Ich wünsche mir die anderen Europäer lassen sie einfach ins Leere laufen.
Wer nach Indemini schaut bekommt das große Grauen, denn das Lager darf nicht geräumt werden.
Denken diese EGO-Eltern an ihre Kinder? Nein, sie setzten sie als Druckmittel ein.
Nehmen in Kauf, dass ihre Kinder die bereits die Flucht hinter sich gebracht haben erkranken, sind sogar der Seuchengefahr ausgesetzt.
Alle die das befürwortet haben sollten sich in ein Mauseloch verkriechen und dort bleiben.
Kurz macht es richtig.
liechtpriester, ich frag mich schön langsam was du mit deiner hetze gegen merkel eigentlich bezweckst.
andere wollen ja offensichtlich eine afd an der regierung haben
(rheinland pfalz übrigens 23%) - du auch?
liechtpriester, ich frag mich schön langsam was du mit deiner hetze gegen merkel eigentlich bezweckst.
andere wollen ja offensichtlich eine afd an der regierung haben
(rheinland pfalz übrigens 23%) - du auch?
Was macht denn "faktencheckhellas.org"für dich so glaubwürdig, wer steht hinter dieser Seite?
Ich komme mit dem iPad nicht in Impressum/Kontakte., vielleicht schafft es ein anderer .....
R.
ich sehe deine alternativen nicht.Wenn es für dich Hetze ist, dann ist das halt so. Für mich sind es schlicht Tatsachen. Die AFD hat damit nichts zu tun. Wie du auf die Idee kommst, ich würde eine AFD-Regierung wollen, ist mir schleierhaft.
Es tut mir leid, wenn du dich unangenehm berührt fühlst, aber ich bin nicht mehr der Mensch, der sich permanent an andere anpasst, nur um des lieben Friedens willen gegen seine eigene Überzeugung arbeitet. Und das mache ich auch bei Merkel nicht.
ich sehe deine alternativen nicht.
Also die einzige Alternative zur Merkel, ist die AFD? Armes Deutschland! Aber es ist schon bemerkenswert, dass man jetzt, wenn man gegen die Merkel ist, dann automatisch für die AFD sein soll. Das ist die Meinungsmathematik der Medien.
einfach meinen Beitrag richtig lesen. Dann kannst du dich empören.Der Ort nennt sich Idomeni, ....was darf nicht? So ein Quatsch!
Das Lager wird lediglich nicht mit Polizeigewalt und Bulldozern geräumt, sondern die
Menschen werden evakuirt, nach Athen und in Hotspots.