Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das heißt? Jetzt konkret auf die Wahlen in Deutschland bezogen?
die frage meinst aber so jetzt nicht ernst.:D
wahlausgänge sind immer das produkt sehr vieler ineinandergreifender faktoren, auf die der einzelne als einzelner wenig einfluß nehmen kann -
und doch wieder sehr viel dadurch, dass sich einzelmeinungen/stimmungen subsumieren.

ich empfinde es ganz einfach nicht produktiv gegen etwas zu sein -
ich versuche immer für etwas zu sein -
kreativ etwas zu finden wofür ich sein kann.:)

Ach so meinst du das. Ne, ich suche nicht mit aller "Gewalt" nach Gegenteilen. Wenn's was zum Poltern gibt, dann poltere ich - und nachher isses auch wieder gut. Keine Sorge, so wichtig ist die Merkel nicht für mich, dass ich mich permanent in dieser Energie suhlen müsste. :D

Wäre ich in Deutschland zuhause, ich würde ganz bestimmt nicht AfD wählen. Wer für mich (wenn ich ihn mal im TV sehe) eine ganz gute Figur macht, ist Christan Lindner. Aber meine Hand würde ich auch für ihn nicht ins Feuer legen, dazu kenne ich ihn und sein Programm zu wenig.

Ich finds auf jeden Fall schade, dass es bei uns keine liberale Partei ähnlich der FDP gibt. Wenn man mit den Grünen nichts am Hut hat, wirds schwierig, eine Alternative zur Einheitspartei SPÖVP zu finden.
Viele wählen halt dann leider FPÖ :rolleyes:.

die frage meinst aber so jetzt nicht ernst.
Natürlich mein ich das ernst ...
Wenn Dein Statement ist, das Du nach positiven Wegen suchst,
dann muß ich das doch konkret hinterfragen dürfen, können ...
Ist doch völlig unabhängig davon was der Rest der Bürger bzw.
Wähler macht. Ich nagel Dich ja jetzt nicht auf den Ausgang
des Wahlergebnisses fest. Mich interessiert ja nur Deine
persönliche Sicht dazu ...

Ich finds auf jeden Fall schade, dass es bei uns keine liberale Partei ähnlich der FDP gibt. Wenn man mit den Grünen nichts am Hut hat, wirds schwierig, eine Alternative zur Einheitspartei SPÖVP zu finden.
Viele wählen halt dann leider FPÖ :rolleyes:.

Wie wahr.... Anfangs war ich auf die Neos noch neugierig, aber diese Neugier ist auch schnell wieder verflogen. Und die Stronach's? Naja, breiten wir den Mantel des Schweigens darüber... :D

Werbung:
Wie wahr.... Anfangs war ich auf die Neos noch neugierig, aber diese Neugier ist auch schnell wieder verflogen. Und die Stronach's? Naja, breiten wir den Mantel des Schweigens darüber... :D

Ich hatte sehr gehofft, dass die Neos in die Fußstapfen des liberalen Forums treten....aber leider schauts nicht danach aus...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben