Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, man könnte bestimmt gemeinsam Probleme lösen, gäbe es nicht das eine mächtige EU-Mitglied, das sagt: "Wir führen, ihr folgt! Alles andere ist keine europäische Lösung!" Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, das ist mal wieder die Losung.
Diesen Zahn hat Resteuropa ihr bereits gezogen, von wegen "ich führe, ihr folgt".
Inzwischen hat sie doch kaum noch ein Land, dass ihr folgt, außer dem Verein ohne Land, der sich EU nennt.
Leider ist die Frau dermaßen starrsinnig, dass sie keinen Millimeter von ihrem eigenen Kurs abweicht und wird zunehmend genau für diese Starrsinnigkeit von vielen auch noch bewundert. Den "Dreck" lass mal die anderen erledigen.....

Die türkische Polizei ist bekannt für ihr hartes Vorgehen gegen Demonstranten, da wird die Küstenwache auch nicht viel anders mit Flüchtlingen umgehen. :unsure:

Habe von Flüchtlingen gehört die Türken würden auch wegschauen als sie zu Booten der Schlepper gingen um nach Griechenland über zusetzen.

Diesen Zahn hat Resteuropa ihr bereits gezogen, von wegen "ich führe, ihr folgt".
Inzwischen hat sie doch kaum noch ein Land, dass ihr folgt, außer dem Verein ohne Land, der sich EU nennt.
Leider ist die Frau dermaßen starrsinnig, dass sie keinen Millimeter von ihrem eigenen Kurs abweicht und wird zunehmend genau für diese Starrsinnigkeit von vielen auch noch bewundert. Den "Dreck" lass mal die anderen erledigen.....

Dass sie keinen Millimeter von ihrem eigenen (ursprünglichen) Kurs abweicht, kann man nicht sagen. Das ist nur Rhetorik. In der Praxis sieht das so aus, dass das Asylgesetz zweimal verschärft wurde, dass Obergrenzen und Kontingente eingeführt wurden an der Grenze zu Österreich, und zwar im letzten Jahr schon, und dass sie bei Griechenland und der Türkei alles dran setzt, damit sie die von ihr ungeliebten Flüchtlinge vom Leib halten.

Das ist Doppelzüngigkeit, wie sie im Buche steht.

Dass sie keinen Millimeter von ihrem eigenen (ursprünglichen) Kurs abweicht, kann man nicht sagen. Das ist nur Rhetorik. In der Praxis sieht das so aus, dass das Asylgesetz zweimal verschärft wurde, dass Obergrenzen und Kontingente eingeführt wurden an der Grenze zu Österreich, und zwar im letzten Jahr schon, und dass sie bei Griechenland und der Türkei alles dran setzt, damit sie die von ihr ungeliebten Flüchtlinge vom Leib halten.

Das ist Doppelzüngigkeit, wie sie im Buche steht.
liechtpriester, ich frag mich schön langsam was du mit deiner hetze gegen merkel eigentlich bezweckst.
andere wollen ja offensichtlich eine afd an der regierung haben
(rheinland pfalz übrigens 23%) - du auch?

einfach die Hochrechnung ansehen, dass sagt alles aus.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben