Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, Griechenland ist damit nicht alleine von der Sparwut der Troika betroffen, sondern auch Portugal, Spanien, Irland........ Diese Sparwut wird immer als Allzweckwaffe gesehen, aber wenn man genauer hinschaut, ist es alles andere als ein europäisches/deutsches (da Merkel/Schäuble den Löwenanteil an Meinungsmache verzeichnen) Erfolgsmodell.

Aber hier geht es um Flüchtlinge und nicht um den "Sanierungswahn", den sich ein paar Geldmagnaten einbilden.

Die jetzt durch NULL Zinsen profitieren.

Werbung:
na, da denke ich doch, dass die darüber stehen, von solchen Luschen als pöhse bezeichnet zu werden würde bei mir nur einen Lachanfall auslösen.

Es nervt einfach. Diese teilweise alten (unberechtigten) Unterstellungen ziehen sich von der Politik über die Medien bis zu den Bürgern.

Zeigt doch schon deine Fragestellung, dass du dieser Meinung bist (wie auch viele andere Menschen).
OK du interpretierst, und urteilst dann aufgrund deiner eigenen Interpretation, bzw. unterstellst mir eine Meinung.
Das ist nicht mein Diskussionsstil, so kommen wir nicht zusammen.

Ich habe dich einfach nur mit klaren Worten nach deiner Meinung gefragt, kannst du beantworten, kannst du aber auch lassen.

Derartige Dialoge sind müßig und vollkommen überflüssig.

R.

OK du interpretierst, und urteilst dann aufgrund deiner eigenen Interpretation, bzw. unterstellst mir eine Meinung.
Das ist nicht mein Diskussionsstil, so kommen wir nicht zusammen.

Ich habe dich einfach nur mit klaren Worten nach deiner Meinung gefragt, kannst du beantworten, kannst du aber auch lassen.

Derartige Dialoge sind müßig und vollkommen überflüssig.

R.

Logisch interpretiert man, wenn man gefragt wird "Bist du auch der Meinung, dass..." Nachdem die Frage von dir war, habe ich das auf dich bezogen. Wenns nicht stimmt.... sorry, aber dann erkläre mir bitte, was dieses "auch" heissen soll.

Was macht denn "faktencheckhellas.org"für dich so glaubwürdig, wer steht hinter dieser Seite?
Ich komme mit dem iPad nicht in Impressum/Kontakte., vielleicht schafft es ein anderer .....

R.

Impressum von "faktencheckhellas.org":

impressum

Faktencheck:HELLAS ist ein unabhängiges Zeitungsprojekt, das sich ausschließlich über die Unkostenbeiträge für die Zeitungen und durch Spenden finanziert.

Redaktion:
Sebastian Gerhardt · Werner Rügemer · Mag Wompel · Winfried Wolf (V.i.S.d.P.)

Herausgeber*innen:
Tom Adler, Stuttgart, IGM Stadtrat ehem. BR Daimler // Prof. Elmar Altvater, Berlin // Rolf Becker, Hamburg, ver.di, Schauspieler // Prof. Armin Bernhard, Essen // Georg Brzoska, Berlin, Soziologe // Nikos Chilas, Journalist (To Vima) Athen/Berlin // Prof. Ulrich Duchrow, Heidelberg // Jochen Dürr, Schwäbisch Hall, Bundessprecher der AG Betrieb&Gewerkschaft / DIE LINKE // Leslie Franke (“Wer rettet wen”) // Georg Fülberth // Andreas Gkolfinopoulos und Leandros Fischer Köln (Initiative “GriechInnen und ZypriotInnen gegen Austerität/NRW” in Gründung) // Annette Groth, Stuttgart MdB Die LINKE Vorsitzende der Deutsch-Griechischen Parlamentariergruppe // Heike Hänsel, Tübingen MdB Die LINKE // Jürgen Harrer, Köln, Verleger // Prof. Rudolf Hickel, Bremen // Inge Höger, Berlin, MdB DIE LINKE // Ulla Jelpke, Berlin, MdB DIE LINKE innenpolitische Sprecherin der Fraktion // Angela Klein, Köln, Journalistin // Anton Kobel, Mannheim, ehem. Gewerkschaftssekretär hbv/ver.di // Bernd Köhler, Mannheim, Musiker // Gregor Kritidis, Hannover, Sozialwissenschaftler // Prof. Hans Jürgen Krzymanski, Münster // Dr. Thomas Kuczynski // Sabine Leidig, Hanau, MdB DIE LINKE // Volker Lösch, Berlin, Regisseur // Prof. Ingrid Lohmann, Hamburg // Herdolor Lorenz (“Wer rettet wen”) // Prof. Birgit Mahnkopf, Berlin // Prof. Mohssen Massarrat, Berlin // Prof. Norman Paech, Hamburg // Alexis J. Passadakis, Berlin, Politikwissenschaftler // Tobias Pflüger, Tübingen, Stellvertretender Parteivorsitzender DIE LINKE // Christine Prayon, Stuttgart, Kabarettistin // Nadja Rakowitz, Frankfurt/M., express // Werner Rügemer, Köln, Philosoph // Conrad Schuhler, München, isw // Walter Sittler, Stuttgart, Schauspieler // Sybille Stamm, Stuttgart, ehem. Landesbezirksleiterin ver.di, Vorstand Rosa-Luxemburg-Stiftung // Margarita Tsomou, Berlin, Kulturwissenschaftlerin // Dorothee Vakalis, Thessaloniki, Pfarrerin i. R. // Antje Vollmer // Sahra Wagenknecht, Düsseldorf, MdB Die LINKE, stellvertretende Fraktionsvorsitzende // Harald Weinberg, MdB DIE LINKE // Mag Wompel, Bochum, labournet.de // Lucas Zeise, Frankfurt/M. // Prof. Susan Zimmermann, Wien [Die Funktionsangaben dienen ausschließlich der Kenntlichmachung der Person]

Unterstützende Organisationen, Initiativen und Publikationen:
Attac, AKL – Antikapitalistische Linke (in der Partei DIE LINKE) // express // isl // LabourNet Germany // Lunapark21 – Zeitschrift zur Kritik der globalen Ökonomie // Sand im Getriebe – SiG //

Träger:
BFS – Büro für Frieden und Soziales e. V.

Verantwortlich / Diensteanbieter im Sinne von § 5 Telemediengesetzes und § 55 des Rundfunkstaatsvertrages:
Sebastian Gerhardt · c/o Lunapark21 GmbH · An den Bergen 112 · 14552 Michendorf · sg@lunapark21.net

Was machst du? Oder was hast Du gemacht um zu helfen?
mein patenkind in malawi heißt narcy ntaya und ist 10 jahre alt.
abgelegte und noch gute kleidung bringe ich zur nächsten flüchtlingsunterkunft.
aber vor allem betrachte ich menschen in not als menschen, wie du und ich, die ein recht auf ein lebenswertes leben haben, auch wenn ihnen nicht die gnade der geburt in einem reichen und (bislang) friedlichen land zuteil geworden ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben