Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, irgendwie war ich so naiv zu glauben, eine Flüchtlingsfahrt würde nicht erst auf dem Weg nach Lesbos be-/verhindert, sondern bereits bevor sie Schlepperhonorar löhnen. :rolleyes:

Das sicher auch, aber alle werden sie nicht erwischen, viele werden da noch durchschlüpfen und dann im Meer aufgehalten, mit allen Mitteln, wie man sieht. :unsure:
 
Werbung:
maybe - ich weiß es nicht.

Kommissar Hahn hat neulich die Türkei angesprochen, die sich beschwert hatte, dass sie noch kein Geld von den 3 Mrd. gesehen hat. Er sagte, dass die Gelder in EU-beaufsichtigte Projekte fliesst (sinngemäss). Kann mir vorstellen, dass das auch mit GR so funktioniert - falls die EU dazu fähig ist, getroffene Aussagen auch einzuhalten.
 
Na, irgendwie war ich so naiv zu glauben, eine Flüchtlingsfahrt würde nicht erst auf dem Weg nach Lesbos be-/verhindert, sondern bereits bevor sie Schlepperhonorar löhnen. :rolleyes:

Die türkische Polizei ist bekannt für ihr hartes Vorgehen gegen Demonstranten, da wird die Küstenwache auch nicht viel anders mit Flüchtlingen umgehen. :unsure:
 
Da werden sie jetzt geopfert auf den Altären der besorgten Bürger ....


Dieses heuchlerische Getue bringt mich zum Würgen. Wem ist das alles zu verdanken, die mit der rosaroten Brille.

Voraus Frau Merkel. Ich wünsche mir die anderen Europäer lassen sie einfach ins Leere laufen.

Wer nach Indemini schaut bekommt das große Grauen, denn das Lager darf nicht geräumt werden.

Denken diese EGO-Eltern an ihre Kinder? Nein, sie setzten sie als Druckmittel ein.

Nehmen in Kauf, dass ihre Kinder die bereits die Flucht hinter sich gebracht haben erkranken, sind sogar der Seuchengefahr ausgesetzt.

Alle die das befürwortet haben sollten sich in ein Mauseloch verkriechen und dort bleiben.

Kurz macht es richtig.

http://www.fnp.de/nachrichten/polit...t-weitere-Grenzschliessungen;art46560,1905198
 
Ist die Logik dahinter jetzt, dass weil es bei uns ein paar Leute gibt, die eine Quittung zuviel beim Finanzamt einreichen, es ok ist, wenn Nicht-Einheimische hier kriminell (Raub, Bandenkriminalität usw) agieren?

bei und wurde eine Seniorin beim Spazierengehen überfallen, dabei fiel sie in den Rhein, zum Glück konnte sie gerettet werden.
Boote der Feuerwehr und Wasserpolizei Lu/Ma waren sofort da und zogen die unterkühlte Dame lebend aus dem Fluss.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben