Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat zufällig jemand vorgestern die ZIB 2 gesehen (Interview mit S.Kurz)?

Für Interessierte
http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/12151558

Einen zusätzlichen Pluspunkt verdient er dafür, wie er den ORF und den unsäglich arroganten Hr. Wolf mit ihrer mehr als einseitigen Berichterstattung auflaufen lässt.
"Was Sie nicht berichten!"....."Was Sie auch nicht berichten..." usw.

Wolf :3puke:

deswegen verliert die Cdu in BW so viel ,
mal gegen Merkel, wo die Cdu abfällt jetzt ist er wieder auf ihrer Seite...........dann noch unlautere Machenschaften von Wahlaktionen......

Nein so ein Fähnchen will keiner.....In BW ist der Verlust bei der CDU sicherlich teils auf diesen Mann zurück zu führen, wie kann nur so etwas aufgestellt werden?

Werbung:

mal gegen Merkel, wo die Cdu abfällt jetzt ist er wieder auf ihrer Seite...........dann noch unlautere Machenschaften von Wahlaktionen......

Nein so ein Fähnchen will keiner.....In BW ist der Verlust bei der CDU sicherlich teils auf diesen Mann zurück zu führen, wie kann nur so etwas aufgestellt werden?

Ähm... der österreichische "Wolf" ist Nachrichtensprecher beim ORF; nix mit deutschen Wahlen. ;)

Armin heisst er, unser "Wolf". :D

Ähm... der österreichische "Wolf" ist Nachrichtensprecher beim ORF; nix mit deutschen Wahlen. ;)

Armin heisst er, unser "Wolf". :D

schau da hab ich tatsächlich nur Wolf gelesen und schon rausgebrüllt.
Ja manchmal schadet es nicht die Links auch zu lesen/sehen/hören.

wobei bei mir manch Videos nicht so funktionieren:

Genau DAS bezeichne ich als: FRECHHEIT

Gut, doch so ist es eben, keine freien Äußerungen mehr, keine freien Zeitungen mehr, keine Frauenbewegungen mehr, und da ist Merkel bereit Milliarden zu opfern, um mit dem Diktator ins Geschäft zu kommen, dass er seine Grenzen dicht macht und die Flüchtlinge die in Griechenland sind zurück nimmt.

Das gibt diese Frau für ein armseliges Bild ab. Die anderen LÄnder löffeln nun aus, was Frau Merkel angerichtet hat.

Was passiert hier in Deutschland, wo sind die Bürger die endlich ihre Meinung äußern?

Die Geschäfte mit Erdogan sind vielleicht im Moment eher das kleinere Übel als die Flüchtlinge krepieren zu lassen oder im Stich.
Er ist deswegen nicht in der EU und natürlich versucht er Profit daraus zu schlagen, so wie viele andere EuLänder aus der Eu scheinbar nur Profit schlagen wollen und nichts geben.
Ich erinnere an Polen, die Entwicklung dort, ach lassen wir das........

Welches Land löffelt was aus?

kein anderer da. Alles Luschen.

Werbung:
schau da hab ich tatsächlich nur Wolf gelesen und schon rausgebrüllt.
Ja manchmal schadet es nicht die Links auch zu lesen/sehen/hören.

wobei bei mir manch Videos nicht so funktionieren:

Armin Wolf ist ein hochintelligenter, empathischer Mensch, von dem sich so einige ein Stück abschneiden sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben